MOIN
na das klingt ja gut, also doch die Hydros, kommt drauf an was der dann noch entdeckt, beim Preis von 200 Euro ist dann aber nur das nötigste gemacht, aber ist ja Ok, wenns nur darum geht das er wieder fahren soll.
MFG Svene
:408:
MOIN
na das klingt ja gut, also doch die Hydros, kommt drauf an was der dann noch entdeckt, beim Preis von 200 Euro ist dann aber nur das nötigste gemacht, aber ist ja Ok, wenns nur darum geht das er wieder fahren soll.
MFG Svene
:408:
ich hoffe ja mal das die ölabstreifringe keinen weg haben weil da meinte er halt auch das die hin sein könnten aber ich meine er muss nur noch bis januar dann immer am wochenende von wolfsburg nach bochum schaffen dann wird er nur noch im stadtverkehr gefahren... und ich denke das wird er dann schaffen
MOIN
na dann laß wenigstens die Ventielschaftdichtungen mit machen, kannst ja mal Bescheid geben, was raus gekomemn ist.
Also gutes Gelingen.
MFG Svene
:408:
ja der kopf soll dann komplett neue dichtungen bekommen nur ich hoffe das halt die abstreifinge nicht als zu sehr im argen sind... :x
jetzt ergibt sich mir eine neue frage darf ich mit dem normalen fürhrerschein B mit einem VW T4 und nem 1,5tonnen trailer das auto zur werkstatt bringen?
MOIN
vor so nem Problem was die Klassen angeht, stand ich noch nicht,
LINK:
http://www.fahrtipps.de/fuehrerscheinklassen/B.php
MFG Svene
:408:
Nein darfst du leider nicht, dafür brauchst du mind. BE, eigentlich schon C1E, aber Be mag noch schleichen.
Anhänger bis 0,75 t zulässiger Gesamtmasse oder als Zug bis 3,5 t zulässige Gesamtmasse (zulässige Gesamtmasse des Anhängers nicht größer als die Leermasse des Zugfahrzeuges) ist erlaubt mit B
also bis jetzt keine guten nachrichten der "neue kopf" war totel verzogen... jetzt meine frage passt nur der orginal kopf also vom x16sz oder auch ein anderer?