• Kann mir hier jemand sagen wo ich im i-net günstigen aber guten lack für mein amaturen brett herbekomme :bitte :danke

    1. dummlabern

    2. informieren

    3. nochma dummlabern

    4. immernoch nicht kapieren

    5. es dir von jemand anderen erklären lassen der ahnung hat....

    6. nachdenken

    7.klappe halten

    8. NOCHMA nachdenken weils beim 1. ma eh net wirkt!

    9. gesetz NOCHMA lesen!

    10. mit VISA bezahlen

    11. immernoch nich schnallen: Unbezahlbar!!!!!!!!!!!!

  • ok is gespeichert passtz schon

    1. dummlabern

    2. informieren

    3. nochma dummlabern

    4. immernoch nicht kapieren

    5. es dir von jemand anderen erklären lassen der ahnung hat....

    6. nachdenken

    7.klappe halten

    8. NOCHMA nachdenken weils beim 1. ma eh net wirkt!

    9. gesetz NOCHMA lesen!

    10. mit VISA bezahlen

    11. immernoch nich schnallen: Unbezahlbar!!!!!!!!!!!!

  • Auch das ist falsch! Da kommen nur Sachen rein wenn jemand Fragen oder Probleme mit dem Forum hat! Seine Frage kommt in Lack und Fahrzeugpflege!

    Um das Thema kümmer ich mich nich so immoment :366:
    ( Lack retten lohnt nich beim Magma Rot und waschen auch nich wegen -->Herbst )

    hauptsache mein Auto Fährt :P

  • also mit dem lack auf dem amaturenbrett ist das so ne sache .
    ne gute adresse ist immer lackboerse.de
    du willst bestimmt aber nur einen standard lack haben wenn ja kannst du den bei deinem lacker um die ecke kaufen.
    du mußt das amaturenbrett aber richtig bearbeiten damit du auch freude daran hast.
    erstmal behandelst du es gut mit kunstoffreiniger und dann mit kunstoffhaftgrund wenn du das hast würde ich es mit füller ein paar mal behandeln damit du eine glatte oberflächebekommst.
    ich würde dir empfehlen einen matten lack zu nehmen, ansonsten spiegelt die sonne zu doll darauf und könnte dich beim fahren etwas nerven.

  • Um das Thema kümmer ich mich nich so immoment :366:
    ( Lack retten lohnt nich beim Magma Rot und waschen auch nich wegen -->Herbst )

    hauptsache mein Auto Fährt :P

    Kenne ich sehr gut das Problem. Ich hab den lack Ende Sommer nochmal richtig aufbereiten lassen und putz den nun jede Woche, spätestens jede zweite - bzw ich kärcher ihn eigentlich nur ab bei Aral. Kostet mich maximal 4 eur, also Monat im Schnitt 10 eur. Ich finde das kann man schonmal ausgeben und der Lack sieht gut aus ;). *immer das sauberste Fahrzeug aufm Parkplatz hab*.

    In meiner Vergangenheit hab ich den Wagen auch schonmal n ganzen Winter nicht geputzt - der sah dann komplett grau aus *Effektlackierung =D*

  • MOIN

    also bin ja kein Lackprofi, jedoch das Armaturenbrett vom F lackieren, ich glaub das wird nix gescheites, in dem Kunststoff sind Weichmacher, diese gasen bei höheren Temperaturen aus, dann müste man das A- Brett zumindest mal in ne Kabine zum ausdünsten hängen.

    Desweiterne dehnt sich das Ding doch aus, wenn die Sonne rein knallt, im Winter zieht es sich zusammne, man kann das Knarzen ja so schon hören, auch weil die Karosse nach gibt.

    So mein Verständniss dazu.

    MFG Svene

    :408:

  • Es gibt doch dafür - ich glaub von Foliatec - son Farbspray womit man das lacken kann, ich nehme mal an dass die Farbpartickel sich dann auch ausdehnen...?
    Ansonsten, bezieh es doch mit Leder.

  • ..find ich net wirklich schön mal schauen foliatec is leider ziemlich teuer

    1. dummlabern

    2. informieren

    3. nochma dummlabern

    4. immernoch nicht kapieren

    5. es dir von jemand anderen erklären lassen der ahnung hat....

    6. nachdenken

    7.klappe halten

    8. NOCHMA nachdenken weils beim 1. ma eh net wirkt!

    9. gesetz NOCHMA lesen!

    10. mit VISA bezahlen

    11. immernoch nich schnallen: Unbezahlbar!!!!!!!!!!!!

  • du musst es nur richtigmachen dann passiert da nix...als ersten das ganze dingmal mit GFK beziehen..und dann ganz normal lacken das ding ;)

    Murphys Gesetz: Hast Du Zweifel, laß es überzeugend klingen!!!

  • Andere Frage kann mir jemand sagen wie viel grundierung lack etc in etwa brauche

    1. dummlabern

    2. informieren

    3. nochma dummlabern

    4. immernoch nicht kapieren

    5. es dir von jemand anderen erklären lassen der ahnung hat....

    6. nachdenken

    7.klappe halten

    8. NOCHMA nachdenken weils beim 1. ma eh net wirkt!

    9. gesetz NOCHMA lesen!

    10. mit VISA bezahlen

    11. immernoch nich schnallen: Unbezahlbar!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von SouLcAtCheR (27. Oktober 2009 um 18:01)