• Hi Leute !!!

    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen,
    hab nen Astra mit einem 1.4 60 PS Motor,
    wenn der Motor länger läuft, leuchtet irgendwann die gelbe motorleuchte,
    der motor stottert, vorallem wenn er kalt ist, oft ist es sogar so schlimm (wie heute früh mal wieder) dass er ewig braucht bis er anläuft, und wenn er läuft darf man kein gas geben, da er sonst wieder ausgeht.

    wer kann mir helfen ????


    Grüßle franky

    [infobox]Verschoben und Präfix eingefügt / der_Kay[/infobox]

    Einmal editiert, zuletzt von der_Kay (9. März 2010 um 13:37)

    • Offizieller Beitrag

    Fehlercode auslesen.

    Und Teil tauschen.

    Hört sich für mich wie Motortemp.-sensor an.

    Ist der 2 polige mit blauer Kappe,wechsel den am besten und dann läuft er wieder wie ein bienchen.

    Kostet zwischen 10-20 Euro.

  • MOIN

    jo Fehler selber auslesen, muste mal die Suche quälen, dort gibts was wies geht.

    Kann auch die Lambdasonde sein, meist macht die sich bei längerer Fahrt mit der MKL bemerkbar.

    MFG Svene

    :408: