Beiträge von franky-nu

    wenn er schlecht läuft, könnte es der zündverteiler sein.
    würde aber das stinken nicht erklären.

    und änder bitte deine überschrift, da die moderatoren sonst "schimpfen"

    vorschlag überschrift: "c14nz zieht nicht,läuft schlecht und stinkt"


    naja dass stinken kommt denk ich mal vom auspuff, weil er wie ich grade denke zu heiss wird, des regenwasser stinkt dann meiner meinung nach so, wenn er eben sau heiss ist, aber wie kann der so heiss werden

    Hi Jason

    1. Wann passiert es ? Immer oder nur bei Kalt/Nass/Morgens ?? naja keine leistung und traktor, immer !!!!

    2. Wann hast Du das letzte mal die Zündkerzen/Zündkabeln getauscht? Zündkerzen am freitag, zündkabel meinte n kumpel dass es noch nicht nötig ist

    3. Wie viele KM hat dein Astra schon drauf ? 220000 km

    4. Wann war der letzte Service ? keine ahnung. da ich ihn noch nicht sooo arg lange habe

    5. Seid wann macht er das ? seit gestern, als n anderer kumpel, wohl die zündreihenfolge geändert hatt

    er stand ca. ne woche, dananch ist er nicht mehr angesprungen, dann war der anlasser kaputt der dann gewechselt wurde,


    ach ja hab noch vergessen, dass er immer ausgeht wenn man kein gas gibt, des macht er allerdings seit freitag

    muss mich selber berichtigen ;)

    des ersatzrad is schon hinten rechts drauf, des rad was hinten drin is, is platt, da hat der vorbesitzer irgendwas reingefahren, wird immer noch besser :(

    aber hab glaub jemanden gefunden der mir n komplettrad für 20 euro hat :D

    hi leute :D:hilfe

    ein kumpel is am samstag mit unserem astra gefahren, is aus einem kreisverkehr raus und dabei voll gegen bordstein,

    des rad eiert nun, über 50 kannst gar net fahren, da es dich sonst durchschüttelt,

    könnt ihr mir sagen ob nur die felge im eimer ist oder des ne richtig teure sache wird :(

    hätte evtl. jemand n rad übrig ???


    :danke

    Hi Leute !!!

    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen,
    hab nen Astra mit einem 1.4 60 PS Motor,
    wenn der Motor länger läuft, leuchtet irgendwann die gelbe motorleuchte,
    der motor stottert, vorallem wenn er kalt ist, oft ist es sogar so schlimm (wie heute früh mal wieder) dass er ewig braucht bis er anläuft, und wenn er läuft darf man kein gas geben, da er sonst wieder ausgeht.

    wer kann mir helfen ????


    Grüßle franky

    [infobox]Verschoben und Präfix eingefügt / der_Kay[/infobox]