Nabend,
Ich bin hier am rätseln wofür dieser stecker ist, kann mir einer infos zu geben?
Nabend,
Ich bin hier am rätseln wofür dieser stecker ist, kann mir einer infos zu geben?
hatte der Schlachtwagen ABS oder sowas was deiner nicht hat?
eher im gegenteil meiner hatt so gut wie alles und der schlachter so gut wie garnix ausser TC
leute gibt doch so viele mit dem C20XE hier kann mir keiner helfen?
hab die 2,5er mortronic,den stecker gibts bei mir net.
oder er ist mir noch nie aufgefallen
niHallo,
Habe auch 2,5 Motronik, habe den Stecker auch nicht,
was mir aber so eingefallen ist, hatte dein schlachtauto vllcht den elektronischen Kaltlaufregler für Euro 2 von EGS? Das könnte gut der Stecker dazu sein, weil der Nachgerüstet aussieht und die Kunstoff Kabelisolierung auch neu aussieht!
Ich hoffe ich konnte helfen
Das ist ein punkt jo der hatte nen KLR, dann kann ich ja erst mal so fahren ja?
Hey,
Ho ich freu mich, ich hatte recht (aufdschulterklopf) Ehm bei einem Kumpel ist es so, das die Motorkontrolleuchte an geht wenns nicht angeschlossen ist.
ich füg mal sie belegung hinzu:
A Braun-Grün
B Braun-Blau
C Braun-Rot
D Braun-Blau
E Rot-Weiß
F Rot-Blau
G Rot Gelb
also ich bin immer noch der meinung das es ein kadett e stecker ist
werd morgen mal nach den kabelfarben im schaltplan schauen
Kadett und 2.8 Motortronic?
vielleicht hat ja jemand vorher den kabelbaum im kadett gefahren mit ner 2.8 er motronik?!
weißt du ob vorher schon jemand dran gebastelt hat?
A= Braun-Grün = Pin 30 am steuergerät nach masse
B oder D = Braun-Blau = Pin 22 " " nach Instrument Pin 12 Motorkontrollleuchte
solltest aber zur sicherheit durchmessen ob die kabel auch auf dem pin liegen
die anderen kan ich im momend nicht zuordnen, sollstest vielleicht auch mal schauen auf welchen pin die am steuergerät liegen!
Das ist der Stecker für den Karokabelbaum. Der geht runter und an den Kabelbaum der zum Anlasser und Lima geht.
Also musste irgendwie was umbauen.
ja aber eigendlich hat nur der kadett den stecker, beim astra f gibt es den nicht, das ist ja das komische
Du willst mir jetzt net erzählen das die 2,8 Motronic aus Kadett ist. Den stecker hat jeder, egal welche Bauform, zur Verbindung von Motor und Karokabelbaum.
Bild dazu aus meinem caravan
das war mein erster gedanke. Danke Finn, so und wer den Kabelbaum hatt bitte melden!
Wieso der ist doch bei dir vorhanden nur mit einem anderen stecker. Wenn du den umbauen willst musste Sicherungskaste etc um bauen. Nimm deinen alten Kabelmbaum kneif den Stecker ab und löte ihn an, fertig!!!
Ich steh nicht so auf gefrikel ich habs gerne Original und Ordentlich, Notfalls muss ich eben auf deinen Vorschlag eingehen bleibt ja sonst nix wenn ich den baum nicht kriege aber erstmal bin ich wie immer auf suche.
@Finn : das es einen 2.8er nicht orig. im kadett gab sollte bekannt sein, was nicht heißt das irgend einer sie in seinen kadett baut, fahren ja auch fast alle die 2.5er im astra f obwohl es die nur knap ein jahr im astra f gab.
jetzt zu dem stecker den ich meine!der kadett e gsi 16v ist der 16v wo der einspritzkabelbaum 2 geteilt ist. die signale (tacho usw )gehen durch den stecker in den anlasserkabelbaum zur linken karosserie seite und die restlichen leitungen gehen nach rechts zum motorsteuergerät, wo auch de 2 pin stecker ist mit den diagnose leitungen.
beim vectra a gehen alle leitungen zur rechten seite weg in den innenraum.nur dauerplus und zündung bekommen die teilweise vom anlasserkabelbaum
aber wenn deine2.8 er das auch hat muß schon so sein. was heist er müßte sich den anlasserkabelbaum von soeinem besorgen und ans auto adaptieren
wen ihr mir da zu stimmt?!
kann es die ursache dafür sein das er nicht anspringt? weil der anlasser dreht net mal der ist das wieder ein anderes spielchen?
wenn der stecker nich dran is geht da nichts.. warum hast das gegenteil denn nicht?? schau doch mal genau hin nicht das er beim leerlaufregler liegt oder so