Angels Eyes Ausleuchtung besser oder schlechter wie orginal

  • Da es auf den Winter zu geht hätte ich gerne mehr Ausleuchtung. Man lies gutes und schlechtes über Angel Eyes. Style ist mir wurscht, ich würde mal gerne wissen wollen, gerne auch die Bilder belegt, wie so das vorher nachher Ergebniss ist also Zwecks Ausleuchtung.


    [infobox]Verschoben / der_Kay[/infobox]

  • Ich kann dir den Vergleich zwischen schwarzen Silit-Scheinwerfern und FK-Angel-Eyes beschreiben.
    Die Reflektorscheinwerfer haben den unmittelbaren Bereich vor dem Auto besser ausgeleuchtet, waren aber ansonsten in jeder Hinsicht schlechter.
    Muss aber auch dazusagen, dass der Reflekotor direkt über/unter der Glühbirne etwas angeschmort war, was der Lichtverteilung sicher nicht guttat.

    Allgemein würde ich sagen dass die FKs ganz ok sind, nicht wirklich schlecht, aber ich habe definitiv schon bessere Halogescheinwerfer gesehen, wenn auch nicht am Astra...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    nächstes mal bitte nen neuen Thread aufmachen.
    Mit dem ursprünglichen Thema hat das hier nix mehr zu tun. Deßhalb mach ich hier mal zu. Du kannst gerne sofort nen eigenen Thread mit dem gleichen ersten Beitrag eröffnen.

    :closed


    Grüße, Kay