Welcher Mitteltunnel passt noch ?

  • Ich wollt mal wissen ob es noch ein anderen Mitteltunnel gibt der ohne weiter problem in den astra passt ?


    [infobox]Verschoben / der_Kay[/infobox]

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

    Einmal editiert, zuletzt von der_Kay (9. März 2010 um 13:14)

  • ok weiß zwar jetzt net wie der genau aussieht aber könnt passen. und wie groß wer der aufwand wenn man die mittelkonsole bissle höher haben will. Muss bestimmt viel gespachtel werden

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • naja höher wird schwer wegen dem aschenbecher bzw den übergang zum armaturenbrett ich glaub nicht das es dann noch schön aussieht und das mit der handbremse und der schaltung muss auch noch irgendwie bewältigt werden.

  • ich glaub wenn ichs lackier wär es das beste

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • aber dann bitte mit heissluftfön mehtode lakieren... also pistole so im winkel zum heissluftfön, dass die farbpartiekel leicht trocken sind... dann hast du 1A soft touch

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  • Wie meinst des mit Soft touch ? So wie des jetztige plastik schon ausieht ?(

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

    • Offizieller Beitrag

    das ist ein "spezieller " Lack der die oberfläche sehr weich erscheinen lässt...
    Gibts auf vielen Handys...oder auch soziemlich Jeder VW seit 97 hat das zeug im ganzen innenraum (schalter ect.) verteilt ^^

    Greez Marv

    Wer an der Ampel nen VR6 verbrät der fährt ein XE-Heizgerät

  • Aaa na des is geil wie genau funzt das nomal heißlüft fön drauf halten und dann lackiern ?

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • quasi heissluftfön und lack nebeneinder her führen und lackieren... vorsicht... um himmels willen nicht mit dem lack in den heissluftfön... themperaturfindung dauert etwas... der lack muss quasi beim auftreffen warm sein...

    ansonsten kann man solchen lack wohl auch in den USA kaufen für teuer geld...

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  • soll vom meim Lacker fragen Wasserlack oder Basislack?

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden