• hi
    ich wollt mir ein neues fahrwerk kaufen weil ich mit meinem alten nicht mehr zufrieden bin
    jezt will ich eich mal fragen was ihr meint welches gut ist ich will kein billig scheiss es kann ruhig was kosten
    was meint ihr zu bilstein b10 oder koni

  • würde auch sagen billstein. kommt beim schwarzen auch als nächstes rein. jetzt ist koni gelb mit Formel K federn des kannst in die tonnekloppen die kombi.

  • Koni Rot/Geld , Spax, Sachs oder halt Bilstein, bei denen kann man nix falschg machen. Bei knapper Kasse kan man auch Kayaba fahren. Dazu halt paar gescheite Feder und man darf Spass haben. Ich würde nichts zu tiefes nehmen, max 60mm.
    Ich fahre Konigelb VA und Sachs HA mit 35mm Vogtland Feder ich kann nur sagen Top.

  • Ohman du musst ja echt verzweifelt sein um dein Zeug an den Mann zu bekommen. Brauchste dringend Geld. Btw gib mir mal den Link zu dem angeblich Fahrwerk für nen Astra F.
    1500 Euro für ein Fahrwerk wo das Auto evtl 2500 Euro Wert ist, ja ne ist klar.

  • Finn, kannst du ihn sowas nicht per PN schicken? Du schaffst es jedesmal den Thread zuzumüllen....

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.