Frontschürze, Heckspoiler, Schweller ect. aber welche?

  • Hallo allerseits fahre einen Astra F CC NFL, wollte um ehrlich zu sein damals an dem Wagen nichts mehr verändern da ich an allen meinen "Alten" Fahrezuegn investiert habe:

    -Seat Ibiza (Cupra)
    - Bmw e30 318i NFl
    - Renault Clio RT
    - Bmw e30 325e 2.7l

    Nun fahre ich Opel Astra mit süßen 1.4l und 44 KW, vor zwei Monaten eine Vernunftsentscheidigung (siehe Avatar Bild).

    Ich kann aber nicht Serie fahren, es geht einfach nicht...

    Stand bis jetzt: Panasonic Soundsystem (nichts wildes)
    Schwarze Klarglas Rückleuchten
    DTM Auspuff
    Scheiben Nachtschwarz
    Diverse Decals und K&N Performance Kit kommen heute..
    elektr. Schiebedach, elektr. Fensterheber, Nebelscheinwerfer, ABS, Servo
    und eine Funkzentralverriegelung

    Die Standard Alus in Schwarz finde ich eigentlich ganz Nett, auch wenn ich bezweifel, dass das Serie war!


    Nun geht es an ein Spoiler Paket, also Front und Heckspoiler, sowie Schweller und vielleicht noch einen für die Heckklappe...

    Allerdings erschlägt mich der Markt an Angeboten, ich suche was "Günstiges" => Azubi, mit vernünftiger Passgenauigkeit... Lackieren ist kein Thema.

    In dem Sinne Lieben Gruß und Danke für Antworten!
    :366:

    "Ride Fast - Die Hard!"

  • wenn du eine dezente, geschmackvolle Verspoilerung suchst, dann empfehl ich dir die Spoilerlippen von Irmscher. Gibts im Ausverkauf und sind sehr passgenau!

    Oder du suchst dir bei Ebay ein original GSI-Spoilerpaket. Ist so ziemlich das gängigste, ist nicht teuer und passgenau ja sowieso (Sind ja Originalteile^^)