Radbolzenlänge bei Serien-Alufelgen

  • Mahlzeit... Will meine Winterpneus auf 14" Opel-Alus fahren... :D


    MEINE FRAGEN: Haben die Radbolzen für die Original Alufelgen die gleiche Länge wie die für Stahlfelgen? Wenn ja, wie lang sind normale... Wenn nicht, wie lang dann...


    Vielen dank und liebe Grüße ;)


    PS: In der Suche habe ich nichts gefunden...

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

    Einmal editiert, zuletzt von Stralis-AS (18. September 2009 um 15:47)

  • Tach :)
    Also bezüglich der Länge kann ich dir nun nix genaues sagen, aber soweit ich weiß besitzen die Schrauben für Alus und Stahlfelgen jeweils nen unterschiedlichen Konus. Sprich normalerweise brauchste verschiedene Sätze für Alus und Stahlfelgen

  • Ich brauche Kegelbund...

    Gibt noch Kugelbund...Ich weiß :) Danke dir ;)

    So... Leute und nun bezüglich der Länge... Kann mir da niemand was zu sagen?


    LG Timm

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • ich bin aufem GSi die orgi Felgen, die selben Felgen aufem Corsa und jetzt die Gulli Alus aufem Cali, alle mit den Stahlschrauben gefahren, null probleme, Gewinde ist auch lang genug, 7 gewindegänge sind glaub vorgeschrieben