Treffen Boltenhagen 1-3. September

  • Ich bin auch dabei.
    Also wenn das Wetter mitspielt ist es perfekt. Vom Zelt bis zum Strand brauchst'e selbst mit 3.8 im Kessel nicht länger als 3 Minuten :408:

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Evtl bin ich auch wieder dabei.
    Ist ja (dann) von Lübeck aus nich so weit :D

    Sei pünktlich da, letzes Jahr haben wir irgendwie 45min oder so Runden auf dem Feld gedreht, bis wir n Platz gefunden haben :406:

  • Na das hört sich doch schon gut an. Sind ja dann mindestens schon 4 (wenns klappt)
    Könnte man ja unter Umständen nochmal das versuchen was in Oschersleben nicht so geklappt hat. So mit Bierchen zusammen genehmigen :408:
    und???


    @ Vectrexx:
    45 Minuten, das nicht schön sind Freitag so gegen 19 Uhr da ist das dann noch genauso schlimm? mindestens 3 Autos ( in Oschersleben sind wir auch knapp ne Stunde rumgefahren)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    so kommen da mit 5 oder 6 Autos hin.
    Hoffentlich regnet das da nicht wie in Oschersleben oder Brunsbüttel. Ansonsten kann die Party steigen. :408: :403: :407: :407: :403: :407: :403:

  • Zitat

    @ Vectrexx:
    45 Minuten, das nicht schön sind Freitag so gegen 19 Uhr da ist das dann noch genauso schlimm? mindestens 3 Autos ( in Oschersleben sind wir auch knapp ne Stunde rumgefahren)


    Naja..glaub wir kamen gg 21h am Platz und..naja bis wir was gefunden haben...

    Achso..muß hinzufügen: Kann nicht dabei sein - an dem WE zieh ich um bzw zumindest Sonntag gibts dringendes zu erledigen.

    Einmal editiert, zuletzt von VECTREXX (28. August 2006 um 22:47)

  • Also bei uns ist es jetzt vom Wetter abhängig, da einige, unteranderem auch ich, gesundheitlich doch sehr angeschlagen sind, ob wir das ganze Wochenende da sind, oder nur Samstag hin fahren.
    Mit dem Treffen sollten wir aber auf jeden Fall machen. Würde vorschlagen, das wir vorher noch unsere Handy-Nr. per PN oder Messenger tauschen.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • So, anbei die ersten Bilder vom Opeltreffen Boltenhagen 2006.

    Zu den Fotos

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • RuffRyder: Wo bleiben Deine Bilder ?(

    Von mir kommen auch noch ein paar mehr. Muß sie nur noch hochladen.

    MfG Shorty_GSI

    Edit: Habe jetzt noch mal neue Bilder hochgeladen (klick hier )

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

    Einmal editiert, zuletzt von shorty_gsi (4. September 2006 um 19:34)

  • Ja es war echt Hammergeil.
    Leider hab ich kein Bilder. Hab nur gefilmt. Ist aber auch lustig das Video.
    Was natürlich nicht so lustig war, das mir irgendwelche Assis Freitag nacht meinen Stuhl geklaut hatten und bei uns unterm Pavillon mit Ketchup rumgesaut haben.
    Aber ansonsten ganze Wochenende Party Pur.
    Mit erst um 6 im Bett.
    RuffRyder wo standes du denn? Warum bist du nicht vorbeigekommen?
    Shorti war ja da (Und das mit Tapettenrolle die hat er nicht vergessen gehabt)
    :)


    Edit: Hab jetzt die Fotos die mein Bruder gemacht hat hochgeladen:
    Fotos Boltenhagen 2006