Caravan Sub und co

  • Moin Moin,

    mal ne Frage an die Caravan Fahrer , ich wollte meinen sub wieder in der Reserveradmulde verschwinden lassen, kann mir wer sagen, ob sich das beim Caravan genau so anhört wie bei dem CC bzw obs da "Große" unterschiede gibt?

    Hatte damals bei meinem CC alles schön mit Bitummatten ausgeklebt und dan noch "Flüssiges" bitum drauf gehauen(was später fest geworden ist) damit sich da auch wirklich nichts mehr bewegt, vom blech und klappern her, wobei der Klang Bass/Druck damals ganz geil war..

    Und wie sieht es aus mit den Verstärkern habt ihr da nen tipp wo ich die hinbauen kann, ich hab sie immo an der Rückbank befestigt was mir aber son bizzel aufn keks geht wenn ich z.b Große sachen fahren muss und die Komplette Rücksitztbank umklappen muss und sogesehen als ladefläche nutzten möchte.
    Ich dachte schon an die Linke Seite wo das große Fach ist ob ich da z.b 2 Verstärker unterbekomme ooooddderrrrr in der Reserveradmulde wo ich dem woofer platzklaue? Bei meinem CC hat ich damals 1 stufe unter den beifahrersitzt gebaut was mir aber später tierrisch auf den geist ging wegen den kabeln ect....

    würde mich über tipps oder bilder tierisch freuen

    mfg

    Mauler

    Überhol ruhig, jagen macht mehr spaß!!! :360:

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm reserveradmuldensub...?
    Keine schlechte idee würde ich auch gerne mal mehr drüber erfahren..weil kombi und platz im kofferraum und so :D
    Und zuden stufen..hast du aktiv oder nur passiv gekühlte? weil sonst könte man die doch hinter den seitenverkleidungen verschwinden lassen oder?

  • Amps unter die Rücksitzbank. Dann müsstest du die aber umbauen. Die Amps dürfen ja nicht heiß werden, also in ne Kiste die Dinger mit ner Öffnung nach Vorne und dann 3 PC-Lüfter oder so mit da rein.

    • Offizieller Beitrag

    Sowas ähnliches hab ich auch vor. Ich will meine Kiste aber zum rausnehmen machen, die Seitenverkleidungen hinten ausschneiden (Fläche Grundplatte Endstufe), und an der Kante vom Ausschnitt dahinter Bohrungen rein und nen geschweißten Alurahmen vernieten, oder mit Blechmuttern verschrauben. Mit Dämmfilz dazwischen. Die kühlung ist damit denk ich optimal, da ja am Boden der Endstufe ja dann nix is, nicht so wie bei der Rückbank, und ich kann mich nach ner Fete schön mit meiner Freundin hinten reinlegen, oder eben große Sachen transportieren.