Opeltreffen Altes Lager

  • War ja am Wochenende beim Opeltreffen in Altes Lager bei Jüterbog.
    Will Euch mal ein paar Bilder zeigen:

    Hier mal eine Auswahl:


    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • des zweite bild ist der schwarze astra ist des black pearl ??

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • des zweite bild ist der schwarze astra ist des black pearl ??


    jou, das ist Black Pearl.

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • MOIN

    sieht doch schöööön gemütlich aus, dort war wo nix los, wo ist der Bierstand und die Grillbuzte und wo bist du shorty?

    MFG Svene

    :408:

  • @C Kadett: Das „Mega“ Partyzelt inklusive Grill ist natürlich nicht auf den Fotos zu sehen. Ich kann natürlich nicht auf den Fotos zu sehen sein, da ich ja hinter der Kamera stand.

    Was bleibt fest zu halten. Die Stimmung war super! Toll waren auch die örtlichen Gegebenheiten, wie feste Duschen und WCs, die Stromversorgung vor Ort und das super leckere Frühstück. Die 1/8Meile ist natürlich das Highlight des Treffens.
    Verbesserungspotential gibt’s natürlich auch, z.B. bei der Orga (Terminplan/Zeitabläufe und die Bekanntgabe selbiger) und die Bewertungsbögen für Show&Shine.

    Im großen und ganzen kann man aber sagen, das es ein schönes Treffen war, es sehr viel Spaß gemacht hat und man viel Bekannte Gesichter wiedergesehen hat und auch neue Leute kennen gelernt hat.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • MOIN

    auch so, hättest ja mal nen Kumpel die Knipse geben können, klingt ja gut, habsch ja noch nie gehört von dem Treffen,

    werd mir für nächstes Jahr mal merken.

    MFG Svene

    :408:


    PS: Strom= Kaltes Bier, sehr gut