Tagestreffen der opel-fanatics-muensterland

  • Tach auch!


    Werde sehr warscheinlich mit meinem Astra dort sein...
    Bin mal gespannt wie das Treffen so wird,war dort noch nicht gewesen...


    Gruß
    Kai R.

  • wirst mich dort antreffen, wenn dich fürn pokal anmeldest auf jeden fall :499:

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk

  • Ja,wollte es mal in der Kategorie Astra F versuchen...
    Bin mal gespannt wie stark dort die Astra F Konkurenz sein wird...
    Und wie meine Chancen dann seien werden...


    Dann würde ich mal sagen: Sehen wa uns ja am Sonntag! :499:

  • Na,wer war denn so hier ausn Forum auf dem Treffen?


    Mein Fazit: Ein echt gelungenes "kleines" Tagestreffen...
    Wenn da nicht diese Bewertung gewesen wäre... :abgelehnt

    Auch Schade das einige Firmen die dort Stände aufbauen wollten und auch zugesagt hatten,einfach mal nicht aufgetaucht sind...

  • ich war leider nicht da,weil ich meinen rechten arm/schulter nicht mehr bewegen kann(bzw nur unter starken schmerzen).

    wenn man älter als 30 jahre ist steckt man das alles nicht mehr so einfach wech.

    ich sag dann mal bis zum nächsten jahr.

    gruss marc

  • @ kai R. : jetzt sag nicht das die bewertung scheiße war!? ?( nur weil keinen pokal bekommen hast!? :rolleyes:

    haben auch andere keinen bekommen und welche die eigendlich keinen verdient hätten haben welche mit nach hause genommen weil sonst kein anderer in der gruppe angemeldet war


    außerdem sei froh das du es aus eigener kraft geschafft hast nach hause zu fahren,
    ich mußte mich abschleppen lassen und hab bis gerade eben den kopf abgebaut
    und mußte feststellen das die kopfdichtung durch ist.....

    mal eben auf der heimfahrt keine leistung mer gehabt und ein lautes klingeln beim gas geben :cursing:

    @ 2-stroke : gute besserung

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk

    Einmal editiert, zuletzt von schrauber20 (6. September 2009 um 21:30)

  • @ schrauber20: Ich habe ja gesagt das es an sich alles super war dort. War ja auch nicht böse gemeint von mir.


    Ich fand nur die Bewertung an sich (vorsichtig ausgedrückt) etwas oberflächlich durchgeführt...
    Hab z.B. vermisst das man sich mal 5min mit dem Besitzer übers Fahrzeug und die Details unterhält,etc.

    Bin jetzt lieber ruhig.... Nicht das noch jemand was falsches denkt oder es hier so rüber kommt.

    :406:

  • Ich war mit ein paar Freunden da, sind aber nur ein bisschen rübergeschlendert.
    Bisschen Autos gucken. :)
    Waren ein paar echt schöne Autos bei.
    Manche waren aber schon wieder übertrieben.. Aber das ist ja zum Glück Geschmacksache. ;)

    @ Kai R.
    Coole Sache mit deinem Airride!
    Ich finde aber auch das dein Wagen irgendwie in echt besser aussieht wie auf den Fotos hier im Forum.
    Würde es bei meinem zwar nicht machen, aber trotzdem Respekt ;)
    Welcher Astra hat den gewonnen? War nicht bis zum Schluss da.

    LG

  • @ fischi: Ja,da hast du recht es waren zum Teil wirklich echt tolle Fahrzeuge dort!
    Danke auch,fürs Kompliment zu meinem Astra!
    Ja,also gewonnen hat der blaue Astra F mit den ganzen Airbrush´s... Der war ja auch schon in ne Flash.
    Hat auch nur 4 Pokale bekommen... :360:
    Wollte sie ja erst fragen ob ich tragen helfen soll?! Habs dann aber doch lieber gelassen. :366:

  • @ Kai R:


    hast an sich schon recht... schade war auch das es nur einen 1 ten platz gab ....

    sei nachsichtig mit uns .... wurden auch erst ne woche vorher gefragt ob wir das machen würden.....

    mit dem fragen ist das so ne sache...... kannte ja fast 50% der autos schon länger

    und deiner ist mir, uns ja auch nicht unbekannt,


    soweit ers mal... mfg der schrauber20

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk

  • Hier habe gerade zwei Galerien mit Bildern gefunden:
    http://www.motorscene.de/galerie/1200/0…nsterland_.html
    http://www.motorscene.de/galerie/1203/0…reffen__09.html

    Bringt da nix, wenn ich meine und die von nem Freund von mir, Schnapschüsse auch noch online stelle.
    Haben eh nich so viele gemacht.

  • @ fischi: Schöne Bilder! Habe sie mir aber schonmal bei motorscene angeschaut... :danke


    Bin mal gespannt wie dieses Treffen im nächsten Jahr werden wird...

  • Die Frage ist, ob nächstes Jahr eines stattfindet?!
    Weil das letzte war ja vorletztes Jahr.
    Also vielleicht zweijähriger Rhythmus?!

    Das Treffen könnte ruhig größer werden.
    Weil ganz so international war es ja nicht...

    LG

    EDIT: Das Treffen findet laut Opel Fanatics Münsterland nächstes Jahr wieder statt!
    Siehe dazu die Homepage:
    http://opelclubahaus.op.funpic.de/news.php