@ DonLuigi81 is nur rostbekämpfung
ja des bild ist auch bissle kacke weil der am hang steht is 40/30 ist der
ja mach alles selber zahnriemen mmh ich weiß noch net wies mim geld hin haut
@ DonLuigi81 is nur rostbekämpfung
ja des bild ist auch bissle kacke weil der am hang steht is 40/30 ist der
ja mach alles selber zahnriemen mmh ich weiß noch net wies mim geld hin haut
obwohl zahnriemen selber ist nicht so teuer! nur die wasserpumpe ist schon etwas teurer!
So hab heute mein Paket bekommen. Hier mal Bilder von
Ich denk mal das sieht ganz anständig aus oder ??
Aber was ich noch fragen wollt sind das die richtigen ventilschaftdichtungen des ist irgednwie ne anderen Nr aufm dem bestellschein
Sonst bau ich hinten Grad noch elektrische fensterheber ein und verleg neue Lautsprecher Kabel
Ja schaut doch schon echt gut aus und hast ja mal nen schönes großes Teilepaket da hast ja nen paar kröten wieder geblecht hab damals bei mir nur fürn Zahnriemen mit Wapu,Thermo schon ca. 130 bezahlt aber naja sicher ist sicher...bin mal gespannt wie es weiter geht aber schaut schon ganz gut aus, weiter so !
Mfg :315: Mc !
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Mein Astra F Projekt, schaut doch mal rein !
Mein C20XE Neuaufbau, auch hier dürft ihr gern mal reinschaun
es gibt wieder was kleines neues
emblem wird lackiert in schwarz
Da meineZKD ja im verdacht war kaputt zu sein was sie aber nicht war wurde sie getauscht und ja ich weiß ich hab ein chaos hinter lassen
so und die erste Türpappe hat auch wieder einzug gehalten umgerüstet auf elekt. Fensterheber wurde auch und der schalter mit einer roten Led versorgt =)
Leider ist mir beim schwarzen Teil die eine rundung nichtso gelungen aber dafür das ich das zum 2. mal gemacht hab gehts ja noch
http://www.bilduploadr.de/view/tmcjyxh/
http://www.bilduploadr.de/view/avc0kjcpa/
http://www.bilduploadr.de/view/8gs6evzus/
und sommerreifen aufgezogen (kein witz) und um erhlich zu sagen die 13 " sehn sch*** aus :uebel:
Von welchen Auto hast du die Scheren genommen? Also EFH hinten??
vom omega B die gehn auch viel schneller runter und rauf als die vom F. Sind aber keine scheren ist ganz normal seilzug nur halt elektrisch
So folgendes geändert.
-Veratzes Leder lenkrad ausgetauscht
- Dachreling wieder montiert
- alle schwarz lackierten teile im innenraum gegen orginale getauscht warum ?? weil die scheiße lackiert waren
demnächst geplant
-Türverkleidung vorne beziehn + rote leds
-Radläufe hinten lackieren lassen
-aufpolieren
-GROßE innenreingung
- Spaltmaße vor allem Motorhaube einstellen
- Weiße blinker + weiße facelift scheinis wieder einbauen
Sieht gut aber wiso kommen wieder Weiße Blinker und Weiße Scheinis rein?
blinker ist der rechte kaputt und und scheinis sind vorface da passt also gar nix. und die schwarzen sind mir zu teuer Und die weißen bekomm ich von meim schrotti für umme
sieht echt gut aus dein fahrzeug..=)
die türpappe die du bezogen hast gefällt mir ganz gut..=)
deine sw und blinker sind ja ma krass schwarz. oder kommt das nur so rüber? sind meine auch so dunkel?
wa tmachst mit den schwarzen sw und blinkern??
wat is denn jetzt nu eigentlich kaputt gewesen bei deinem?? wegen dem kompressionstest.
zu den scheinis da hat sich schon jemand anders gemeldet der sie evtl. haben will.
Ja die Türverkleidungen sind net schlecht
ne kommt nur so rüber sind eh keine von silti ich denk du weißt was des heißt
wegen dem Kompressiontest hab den kopf unten gehabt und da WAR NIX aber auch rein gar nix durch an der zkd
war also alles umsonst hab mich verarschen lassen. ich hatte seit her keinen test mehr gemacht aber wenn er immer noch bei der druckverlustprüfung versagt dann kann nur der der Kolben oder die Zylinderwände was ab haben. Lehrgeld hba ich bezahlen müssen was solls geschadet hat es mir net so hab ich wieder mehr gelernt
was hälste noch von nem dachkantenspoiler? aber sonst recht schick...
aso...naja jut. allet klar. hätt ja klappen können...
meine mudda ihr astra hat das auch mit dem kompressionsproblem.
Zylinder 1: 9bar
Zylinder 2: 9bar
Zylinder 3: 2bar
Zylinder 4: 9bar
und sie fährt bis heute so durch de gegend. der astra läuft aber auch dem entsprechend schlecht. bei ihr sind halt die kolbenringe schrott...
aber wir wollen kein geld ausgeben um den wieder fit zu kriegen.
austauschmotor wäre da ne variante. aber irgendwie nich ganz so einfach billig ein zu finden. aber er fährt ja...
naja kompression war ja bei mir halb wegs okay 10 bar 10 bar 8 bar 10 bar nur halt die druckverlustprüfung war scheiße
ja wenn ich noch günstig an en spoiler rann komm evtl.
alzu viel geld will ich bei mir auch nemme rein stecken
schick....wenn man die möglichkeiten hat wieso nich...
hübscher ventildeckel....ich hätt ihn vorher aber noch gelackt...=)
schöne rote domstrebe haste da. haste vielleicht noch eine davon rumliegen??
ne davon liegt bei mir leider keine mehr rum Klar club werkstatt eben naja wollte den eigentlich so glänzend
schade...^^
das is ja klasse...sowas bräucht ich hier auch. aber leider gibts hier keinen opel club in meiner gegend...
glänzend sieht auch gut aus...
hab aber noch paar andere sachen rum liegen von nem F
naja ich persönlich schraub da net. Hab mei eigene werkstatt nur eine Hebebühne fällt noch