Redheaven zeigt sich jetzt auch mal

  • Ne das ist relativ neu, zumindest was man so in der Opel Szene sieht. Auf anderen Messen oder Treffen sieht man es schon öfter. Das sind solche Metallösen, die ins Leder mit eingearbeitet werden.

  • erst einmal respekt vor deiner ganzen arbeit die du in das auto gesteckt hast.

    Muss sagen wo ich in oschersleben dein auto sah war ich geschockt die schönen airbrushs vom letzten jahr alles weg, war traurig weil dein astra jetzt in rot ist.....

    aber dafür sieht er in dem rot auch seht schön aus, dafür hast du dir den 1sten platz wirklich verdient gehabt in oleben.

    weiter so...

    wenn das wörtchen wenn nicht wer, wer ich heut´schon millonär....

  • hey michel!
    kannte deinen wagen bis oschersleben nur von fotos udn aus erzählungen vom matte.
    muss ehrlcih sagen da se spersöhnlich nicht mein style ist aber in sachne coustom style biste ind er opelszene schon ganz vonre mit dabei !
    schöne ideen und gute verarbeitung muss ich dir schon lassen :)
    bin mal gespannt was da noch so kommt
    lg thimo

  • Erstmal ein großes RESPEKT VOR DER ARBEIT!

    Und in rot finde ich ihn auf jeden Fall besser als in weiß ;) Da akzeptiere ich sogar die Audi-Front (von der ich normalerweise nicht so der große Fan bin).

    Interessant sind auch die zugeschweißten Dreiecksfenster, hat n bisschen was vom Golf III - aber steht ihm auf jeden Fall.

    Was mir nicht so gefällt sind die Spiegel (mag Custom-Spiegel einfach nicht) und das die Heckschürze so tief ist, das streckt den Wagen optisch so in die vertikale.

    Aber geile Arbeit :)

  • Naja bei dir gabs nur nen langes Gesicht.

    :366: :366:

    erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

  • Zitat

    @ Nozer falls du etwas zusagen hast was meinen Astra an geht gerne unter meinem Thema nicht hier.

    Ich finde es ziemlich arm was du hier ablässt, aber das zeigt auch was du für ein Mensch bist.
    Wenn du dich lange genug mit meinem Umbau beschäftigt hättest, der jetzt ca. 9 Jahre geht, würdest du vielleicht auch mal anders denken. Um Pokale geht es mir schon lange nicht mehr, gibt wichtigeres im Leben. Ich bau mir mein Auto so wie ich es mir vorstelle, und nicht für die Bewerter oder Treffen!!!!!
    Falls sich jemand noch zu meinem Astra melden möchte, bitte NICHT hier.

    Weil ich sage das der Wagen mir nicht gefällt bin ich ein schlechter Mensch :366:

    Aber mal zu deinem Wagen dann. Da passt halt nix mehr wirklich. Die Fenster sind für 3 Türen einfach zu klein, die Flügeltüren wirken noch weniger bei kleinen Türen als eh schon bei Wagen mit einem Rahmen um die Fenster, der Single Frame ist im Vergleich zu den Scheinwerfern viel zur groß, die Front steht viel zu schräg im Vergleich zum Auto und dabei ist sie deutlich tiefer als die Schweller, die geschlossenen Übergänge wirken nicht fließend sonder abgehackt, die ganzen Sachen sind aus Autos der letzten 4-5 Jahre übernohmen ohne eigene Sachen eigentlich. Und da lass ich mal Aussen vor das er dazu noch schlecht poliert ist :407:

    Der Wagen kommt halt mehr wie auffallen um jeden Preis rüber als alles andere. Und das können egal wie viel Pokale damit gewonnen werden nicht wieder weg machen.

    Und nun lass dich aus was ich für ein Mensch bin weil ich meine Meinung sage :366:

  • MOIN

    ich hatte ja schon was zu Clean geschrieben, möchte hier nun auch etwas shreiben, jeder hat nun einen anderen Geschmack, mir persönlich ist dein Auto optisch to much, aber trotzdem ist mir bewust, was da für ne Menge Arbeit/Zeit und Geld drin steckt, was das bewerten angeht, da habe ich so meine eigene Vorstellung.

    Ich finde es jedoch gut, das du dein AUto wie du schreibst nur für dich aufbaust, Pokale dir egal sind.

    Das Probelem ist immer, die Masse vordert nach mehr und will was großes optisches sehen, Details gehen hier verlohren, naja und die Leute die selber nix zu Stande bringen gehen da eben drauf fest, so meine Erfahrung. Also von mir gibts nen Lob :499:, ob gleich es nicht mein Geschmack ist.

    MFG Svene

    :408:

  • @ Nozer: Du scheinst aber auch nur zu kritisieren, was von Autos der letzten 4-5 Jahre zu stammen scheint und deiner Meinung nach nicht richtig umgesetzt ist. Wenn sich jemand ne Single Frame an den Astra baut ist das klar, dass die nicht so aussieht wie bei Audi. Ich bin zwar auch kein Fan von diesen Audi Fronten an anderen Autos, aber umgesetzt hat er es schon echt gut und um längen besser als andere.

    Dass dir das Auto nicht gefällt ist ja kein Thema, mir gefallen auch einige Sachen daran nicht. Aber ich bin auch nicht wirklich so ein Show&Shine Mensch und sehe das ganze daher anders. Ich finde es nur schade, dass du irgendwie den ganzen Umbau durch den Kakao ziehst und nicht nachdenkst was dahinter steckt. Wenn du vom Lackierer bis wenige Tage vor Oschersleben hingehalten würdest, dann würde dein Lack auf dem Treffen auch nicht 100% sein. Lackiert ist der erste Klasse, vor allem dafür, dass die Untergründe sehr unterschiedlich sind. Polieren konnte man ihn ja nicht mehr rechtzeitig weil der Lack seine Zeit braucht um durchzutrocknen.

    Ich finde deine Meinung in Ordnung, aber wenn man im Bezug auf Show&Shine Fahrzeuge so argumentiert wie du, dann passte auch beim KUSI Astra nichts zusammen oder bei dem Uhlmann Astra.

  • Danke das es doch noch leute gibt die mich verstehen....

    @ Nozer, nicht weil er dir nicht gefällt sondern wie du dich ausdrückst!!
    Und was habe ich immer übernommen? Habe doch immer alles selber gebaut (Ideen) usw..habe immer viel neu gemacht, aber das weißt du ja besser.
    Zu den Übergängen vielleicht wollte ich das so??!!! Die Scheinwerfer wollte ich auch so um alles clean zu haben,

    es mag einem nicht gefallen, aber passt zusammen.

    Was die Höhe meiner Schürzen an geht, kannst du es ja mal ausmessen, dran gedacht habe ich nämlich.
    Und wenn du meinst ich habe mir alles nur bei ebay gekauft und dran gebaut einfach so um dann mal Pokale zu bekommen auch schön. Wenn das alles so einfach gewesen wäre....

    Nur habe ich meinen Style auch in den letzten Jahren sehr verändert, die Zeit mit der Monsterfront kann ich ja verstehen, aber jetzt?
    Da wo ich mir Nächte lang einen Kopf gemacht habe ihn so um zubauen wie ich ihn haben will.
    Warum soll ich mir einen Astra f bauen den jeder 2 te hat. Damit er der Masse gefällt??
    Ich mag halt die Custom richtig.

    Ist mir auch zu doof mich rechtfertigen zu müssen.

    Ich weiß es halt selber, was ich in den 9 Jahren Umbau für Erfahrungen in der Scene gesammelt habe, um zu wissen das ich den jetzigen Umbau nicht bereue.

    Schließlich bin ich verheiratet und meine Frau und alles andere geht vor.

    Aber über solche Leute wie dich "Nozer" kann ich mich halt nur aufregen, Meinung ist ja auch gut, aber muß auch was hinter stecken.

    Denn genau diese sind es die vor den Autos stehen und Fehler suchen und nur das schlechte an einem Show car suchen.

    Darum war ich schon oft auf Treffen und habe Bewertung gemacht und auf Pokale verzichtet.
    Und das man gerne einen Preis bekommt, für Nächte langes durch machen, kann ja jeder nach vollziehen.

    P.S. Er ist immer noch nicht poliert, da ich zur zeit nur Sonntags frei habe und zu nichts komme.
    Und den Fahrspaß und Treffen lass ich mir doch nicht wegen einem nicht polierten Auto vermiesen.

    Es gibt echt wichtigeres im Leben.

  • Ach Michel, reg dich doch nicht so auf hast doch selbst gesagt das es wichtigeres gibt als sich über Nörgler aufzuregen die immer alles Perfekt machen....

    ich hatte ja genug zeit alle ecken deiner karre zu erforschen und kann nur sagen in der Zeit in der du das geschafft hast verdient es erstmal :335:

    von daher mach weiter wie bisher mit deinem Unikat ;)


  • Denn genau diese sind es die vor den Autos stehen und Fehler suchen und nur das schlechte an einem Show car suchen.

    Wieder Falsch ein Auto wie deins würde mich nicht mal zum stehen bleiben bekommen. Und woran möchtest du Ausmachen was dahinter steckt bei mir? Du hast wie so ne Göre reagiert weil man deinen Wagen mal abstempelt als das was er für einen rüber bringt. Ich habe nur gesagt was mir an deinem Wagen nicht gefällt und du hast direkt geheult. Und nur weil ich sage das die Ideen halt schon bei einigen Autos zuvor waren wird auch wieder geheult. Find es halt übertrieben den Wagen als so "Custom" und alles vor zu zeigen. Und es wird eh mit jedem Jahr schwerer was richtig neues hin zustellen. Warum kommt in der Flash den sonst auch immer wieder das gleiche ;)

    Der Kusi Astra war auch extrem aber passend, aber da möchte ich nicht sicher sagen ob ich alle Ausbau Stufen kenne.

    Es sagt auch kein Mensch das er wie jeder 2te Astra aussehen soll aber lieber gutes Bewährtes als schlechtes Anderes.

    Reaktionen wie deine sind der Grund wie so ich zu solchen Umbauten eigentlich gar nix mehr sage. Weil es einfach mal Aufnehmen als Meinung geht nicht. Muss Neid sein oder man will einem was böses weil man ja so toll ist :407: Ist mir aber auch zu spät nun da noch mehr zu zu sagen

  • alle freunde, kritik und lob ist alles erwünscht, aber achtet bitte ein wenig auf euere Ausdrucksweise...
    und nun noch ein fröhliches fachsimpeln

  • So da will ich mich auch mal wieder zu Wort melden.
    Haben ja jetzt schon lange nicht mehr miteinander geschrieben ( Müssen wir auch mal wieder machen :D )

    Als erstes erstmal einen großen RESPEKT was du da auf die Strasse gebracht hast.
    Bin zwar immernoch nicht der Freund von der Audifront ;) aber du hast das ja schön mit dem rest der Karrosserie in verbindung gebracht und so gibt das eine schöne gesamtoptik.
    Und auch so hast du wieder schöne ideen ins spiel gebracht.
    Find das auch gut das mal jemand einen Astra baut der sich sehr von der menge abhebt auch wenn man dadurch viele negative meinungen hören muss.
    Aber man muss immer sehen was für eine arbeit darin steckt und vorallem bei so einem Umbau. Vorallem meckern oft die die selbst kaum was am auto gebaut haben oder schlecht umgebuat haben.

    Bin auch nicht so der freund von so extremumbauten und würde meinen auch nicht so machen aber trotzdem ist der richtig super geworden.
    Also mach weiter so :thumbup:

  • Hey Michel ich kenn dein Auto ja nun schon fast von Anfang an und ich muß sagen du hast einen sehr geilen ASTRA

    Und die neue Rote Lackierung find ich besser

    Mach weiter so

    Gruß

    Carsten

    Mann kann Autos nicht wie Menschen behandeln Autos brauchen Liebe

    BAD BOYS BREMEN

  • Hey freut mich!!! vielen dank euch allen...@ Chili holen wir dann bald wieder nach ;-))

    @ Carsten danke dir...finde es gut wenn man meinen Astra von Anfang her kennt um so auch den Werdegang zu sehen.

    Die Tage wird der Astra jetzt Poliert, dann wird er auch nicht mehr so rau sein usw... zur zeit stehen ja noch die weißen glitter stücke raus, die lassen den lack nicht so recht gut da stehen.

    Weiter machen werde ich bald mit dem Airbrush und dem Motorraum noch cleaner zu machen.

    Dann kommt das Coupe dran, das jetzt meine Frau für sich fertig machen will ;-)) wird aber ein schönes Thema und gab es so noch nicht.

    LG