Probeme mit meiner Lenkung! Bitte um Hilfe!

  • Hallo Forumsfreunde.

    Also mein Problem, ich fuhr von der Arbeit nach hause, auf einmal hörte ich die Lenkung knartschen. Habe angehalten um nachzuschauen was los ist. So am oberen Zapfen der Servopumpe also sprich die leitung auf der Servopumpe ist undicht. Undzwar kommt da öl raus. Zwischen der Leitung und der aufgesteckten schraube. Habe soweit die leitung zerlegt und einen neuen Dichtring eingesetzt. Erfolglos es sifft immernoch derbe raus.

    Was kann es liegen? alle Dichflächen sind sauber. Servopumpe ist neu! Die leitung scheint auch an sich kein loch zu haben! Ich weis echt nicht weiter!

  • Falscher Dichtring vielleicht? Falls du Irgendeinen genommen hast kann das schon die Ursache sein. Denn die sind ja nach genauen Berechnungen gestaltet....

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Dichtring ist ja von opel extra. Aber es sfft immernoch an gleicher stelle derbe raus. Ne neue Leitung kostet 150 Euro und das sehe ich nicht ein! Kann so ne leitung an der stell irgendwo reissen, ich sehe nichts leider!