nichts geht mehr ..

  • mein radio hat die letzten paar tage ziemlich rumgemuckt .. es ging immer mal aus und dnan wieder an.. heut auch, ging aus .. aber irgendwie nich mehr an.. also hab ichs rausgenommen und geguckt ob alle stecker fest sind,hat alles gepasst..
    hab dann alle stecker nochmal angesteckt, hab aber nich mitbekommen das mein zündschlüssel noch rumgedreht war.. mit einmal hats bissl geknistert ..nunja dann ging meine uhr/datums anzeige nich mehr .. bin gefahren udn miris aufgefallen das meine tanknadel still steht und meine temperaturanzeige ..
    uznd meine batterieanzeige leuchtet seitdem auch ..

    welche sicherung hab ich denn durchgehauen ? bzw was mach ich denn nun ?!

    ich bin sowas wie der panama kanal - ohne mich kommt nichts ins fließen

  • wilkommen im club bloß bei mir geht noch mehr net

    also hab bis jetzt zu hörenen bekommen kann ein masse fehler sein oder du hast deim steuergerät eine verpasst

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Sicherung Zündungsplus (Kl.15) !!!
    Und nur so als Tipp, Blinker und Bremslicht sollten zur Zeit auch nicht funzen... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Rico82 (9. August 2009 um 15:10)

  • ich wollt gestern einfach nur nach hause, nach dem tag.. da hat ich die 5km auch noch so geschafft ..
    aber is alles wieder in ordnung ..
    waren insgesamt 4 sicherungen durch ..ein schmales kabel von der lichtmaschine war irgendwie auch ziemlich locker, das hat das leuchten vom batteriezeichen erklärt, das kabel ist wieder fest .. die wichtigen sicherungen sind ausgetauscht, hab leider nicht mehr genug sicherungen gehabt.. werd die mir morgen holen müssen ..

    mein radio funktioniert allerdings immer noch nicht.. hat ja die letzten paar tage sowieso schon rumgesponnen .. werds wohl umtauschen, bevor ich mich weiter damit rumärger

    ich bin sowas wie der panama kanal - ohne mich kommt nichts ins fließen

    Einmal editiert, zuletzt von kev (9. August 2009 um 17:36)

  • bevor du eun neues Radio Kaufst, check es doch erst. sprich klemm es mal an einem anderen auto an bzw. ein anderes radio in deinem auto.

    wäre ja sonnst ärgerlich wenn das radio noch gehen würde und du ein neues kaufen würdest.


    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

    • Offizieller Beitrag

    hmm auch schonmal die sicherung im radio selbst gecheckt?
    versuch doch auch gleich mal zu prüfen ob die masseverbindung vom radio noch tauglich ist....weil wenn das Massekabel der lima schon lose ist...
    Und was hast du überhaupt für ein Radio? Weil wenn du ein Radio mot motorisierten Bedienteil hast kann es auch sein das das flexible Verbindungskabel zwischen bedienteil und Radio nen wackler hat..gleiches gilt übrigens auch für abnehmbare bedienteile die Kontakte spinnen auch gerne mal rum...