Moin,
Wollte mal wissen ob es unterschiede bei den Querlenkern gibt zwischen den Motorisierungen hab in der suche nix hilfreiches gefunden.
Moin,
Wollte mal wissen ob es unterschiede bei den Querlenkern gibt zwischen den Motorisierungen hab in der suche nix hilfreiches gefunden.
Alles die gleiche Scheiße, da gibts keine Unterschiede.... :406:
alles klar das wollte ich hören ich dachte erst das die 2.0 l verstärkt sind, der einzige unterschied ist die bohrung für den stabi oder?
Nö, selbst die Bohrungen sind alle gleich...
querlenker alle glecih, nur die achsschenkel sind unterschiedlich
Jetzt noch eine frage bezüglich Querlenker. Hatt jemand die PU Buchsen verbaut? Sind die alltagstauglich?
Nuja der Achsschenkelunterschied wurde aber nur bis Mj. 92 gemacht, dann wurde nur noch der Lange verbaut.
1,4-1,6 hatte den Kurzen drin
1,7-2,0 16 v den langen.
1,4-1,6 hatte den Kurzen drin
1,7-2,0 16 v den langen.
bis 92 oder überhaupt?
Nur bis 92, meiner ist von 94 und hatte als 1,4er den langen drin.
Hab PU Buchsen drin von Friedrich Motorsport, man merkt das er wesentlich direkter einlenkt, klar es wird bisschen härter ist aber zuverkraften.
so wollte ich das hören bisschen härter ist ok macht ja dann sicherlich der fahrspass wieder weg, aber wie schauts aus bei der haltbarkeit im gegensatzt zu originalen?
soeit ich weis bekommt man ja ne lebenslange garantie auf die pu sachen oder nich<ß
so wollte ich das hören bisschen härter ist ok macht ja dann sicherlich der fahrspass wieder weg, aber wie schauts aus bei der haltbarkeit im gegensatzt zu originalen?
Die sind ja böse überdimensioniert von daher würde ich mir kein Kopf machen. Als nächstes sind die nicht so empfindlich gegen Verlust der Weichmacher. 10 Jahre halten die Locker.
MOIN
bei der Form der Querlenker (lange Ausleger) gibst es keine Unterschiede, jedoch bei den Bucksen , es gibt die Ausführung in offener und geschlossener Variante, ich ziehe die geschlossene vor, PU-Buchsen sind mit nem harten Fahrwerk nix für den Alltag, ggf sind die Fahrgeräusche etwas lauter.
MFG Svene
:408:
Nuja der Achsschenkelunterschied wurde aber nur bis Mj. 92 gemacht, dann wurde nur noch der Lange verbaut.
1,4-1,6 hatte den Kurzen drin
1,7-2,0 16 v den langen.
ihr wisst aber alle schon das ihr hier bei Astra G schreibt oder? und die gibts ja bekanntlich erst ab 98
MOIN
oh peinlich, das habe ich übersehn sorry, tja seit dem Forumsmischmasch, sollte man doch lieber besser lesen.
Geb ne Runde :408: