Querlenker unterschiede 1.6 & 2.0?

  • Alles die gleiche Scheiße, da gibts keine Unterschiede.... :406:

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"

  • Nö, selbst die Bohrungen sind alle gleich...

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"

  • querlenker alle glecih, nur die achsschenkel sind unterschiedlich

    Murphys Gesetz: Hast Du Zweifel, laß es überzeugend klingen!!!

    • Offizieller Beitrag

    Nuja der Achsschenkelunterschied wurde aber nur bis Mj. 92 gemacht, dann wurde nur noch der Lange verbaut.

    1,4-1,6 hatte den Kurzen drin
    1,7-2,0 16 v den langen.

  • Hab PU Buchsen drin von Friedrich Motorsport, man merkt das er wesentlich direkter einlenkt, klar es wird bisschen härter ist aber zuverkraften.

  • so wollte ich das hören bisschen härter ist ok macht ja dann sicherlich der fahrspass wieder weg, aber wie schauts aus bei der haltbarkeit im gegensatzt zu originalen?

  • so wollte ich das hören bisschen härter ist ok macht ja dann sicherlich der fahrspass wieder weg, aber wie schauts aus bei der haltbarkeit im gegensatzt zu originalen?

    Die sind ja böse überdimensioniert von daher würde ich mir kein Kopf machen. Als nächstes sind die nicht so empfindlich gegen Verlust der Weichmacher. 10 Jahre halten die Locker.

  • MOIN

    bei der Form der Querlenker (lange Ausleger) gibst es keine Unterschiede, jedoch bei den Bucksen , es gibt die Ausführung in offener und geschlossener Variante, ich ziehe die geschlossene vor, PU-Buchsen sind mit nem harten Fahrwerk nix für den Alltag, ggf sind die Fahrgeräusche etwas lauter.

    MFG Svene

    :408:

  • Nuja der Achsschenkelunterschied wurde aber nur bis Mj. 92 gemacht, dann wurde nur noch der Lange verbaut.

    1,4-1,6 hatte den Kurzen drin
    1,7-2,0 16 v den langen.

    ihr wisst aber alle schon das ihr hier bei Astra G schreibt oder? und die gibts ja bekanntlich erst ab 98 ;)

    Murphys Gesetz: Hast Du Zweifel, laß es überzeugend klingen!!!

  • MOIN

    oh peinlich, das habe ich übersehn sorry, tja seit dem Forumsmischmasch, sollte man doch lieber besser lesen.

    Geb ne Runde :408: