Opel-Treffen SchiederSee

  • Ja das ist einfach zum Weinen.
    Ich hasse Leute bzw. in diesem Falle Institutionen, die nicht zu ihren Taten/Entscheidungen stehen und diese vertreten.
    Vieles am Deutschen Staate hat für mich persönlich jegliche Seriösität verloren. Wir bräuchten mehr Politiker wie Helmut Schmidt !!!
    Und ich lasse am Montag wieder Geld beim Tüv. Wenn mich damit ein Polizist anhält und das für rechtswidrig befindet, dann fahre ich mit ihm persönlich zum TÜV !

  • Bin auch wieder da. Tut mir leid um dennen von euch die es nicht geschafft haben. Ich hatte gluck und bin an die 3 Kontrollstellen vorbei gefahren, aber auch nur wiel die Polizei und Schleppern schon beschäftigt waren. Ich überleg es mir überhaupt noch irgendwo hin zu fahren.

  • ja aber ist doch sonst woanders nicht so schlim oder?

    wie wars sonst? bin leider nicht hin gefahren..

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk

  • :moin
    ich habe mal gelesen das liegt daran das in detmold oder so eine polizei schule is und die nehmen das treffen als schulungs unterricht

    und der heißt nich nur so
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    Ascona-A-Forum

  • durch solche Aktionen der Polizei werden viele gute Treffen kaputt gemacht. :abgelehnt

    man traut sich ja bald garnicht mehr auf die Strasse mit dem getunten Auto

    deswegen fahr ich da auch garnicht erst hin.
    schade eigentlich.würde gern mal hinfahren da es bei mir um die ecke ist
    dass ist mies für die jenigen die alles eingetragen haben.
    zumal solch eine eintragung auch nicht gerad billig ist.
    hab am freitag erst wieder 50,- für käfig eintragen bezahlt.

    zum Glück gibt es Pech

  • Hi auch wieder zuhaus. Also wirklich jedes jahr wieder so eine kacke. Diesmal war es aber wirklich so völlig übertrieben. Wir hatten das glück das wir weil wir freitag so früh da waren nichts davon mitbekommen. Sind aber später mal für ne stunde da zur aral runtergelaufen und uns das spektakel angeschaut. Es wurden tatsächlich autos stillgelegt wegen einer scheibengravur. So lächerlich....

    Warum einfach ??? Wenn´s auch schwer geht ???

  • wegen ner scheiben gravur?


    na ja bin mal gespannt wie es bei mir weitergeht!

    hennen23
    klimaleitung ist angekommen,
    mal schauen ob ich die klima leitung noch verbauen werde

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Jo mache ich morgen mal wieder den DEKRA man anrufen!
    Dann mal schauen
    gehe mal von einer Stilllegung aus!

    Das heißt dan schnell was neues holen war nun mal mein alttags fahrzeug!
    Muss ja zur arbeit(43 km einfache strecke) kommen

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Mein Astra haben sie um ca 18.30 verladen bis dahin hatte ich meine sachen im Auto
    Wir kommen ja nur ca 50 km von schieder entfernt her!
    Haben ne Bekannte angerufen die dann mit ihrem Fiesta kam Haben unsere nötigsten sachen reingepackt
    einmal zum Treffen weil nen kollege da war(Sein Senator haben sie auch mitgenommen)
    Dann mit der Bekannten nach Haus dann Auto von Schwiegermutter geholt sachen rein dann nochmal hin
    von Freitag auf Samstag


    Nachdem es aber klar war das mein Auto von mir nicht mehr gefahren wird
    hab ich dan da nen paar bierchen getrunken

    wobei ich den einen Polizisten vorher gefragt habe ob ich nun trinken darf
    nicht das mir unterstellt wird das ich vorher getrunken hätte

    der polizist meinte nur
    Was denken sie von uns!!

    Darauf keine Antwort

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

    Einmal editiert, zuletzt von c20xe (30. August 2009 um 18:19)

  • Hallo zusammen!

    Bin auch wieder zuhause... Sind mit vier Autos hin, zwei hatten auch schiss weil Fahrwerk gesackt... Haben Gottdank glück gehabt und sind nicht rausgezogen worden...

    Vom befreundeten Club haben die einen Astra G stillgelegt wegen recht frischen schleifspuren am Gummi (wurde vorm TÜV gebördelt und dann eingetragen...)
    Die aussage vom Dekra Prüfer war das besste: Ich hab den Wagen ja nicht geprüft... Soll also heißen das er das ältere Gutachten (ca ne Woche alt) bei ihm nicht
    zählt... Der Kollege fragt sich jetzt natürlich warum er die Felgen überhapt eintragen lassen hat...

    Fand die ganze Aktion ziemlich überzogen!

    Ist als Geschwindigkeitsüberprüfung angesetzt worden, wofür ich an sich auch verständnis gehabt hätte!

    Hoffe sowas kommt nicht öfter vor, man könnte meinen die wollen das Treffen in Schieder boykottieren...

    Mfg Carsten

  • Ist ja komisch ... scheint wirklich so als ob immer nur bestimmte punkte angehauen werden, dieses Jahr höre ich nur von schleif spüren und Lenkräder mit Rad/Reifen kombination. Mich hätten die Polizei mit beiden Punkte mein auto stillgelegt wenn die mich angehalten hätten. Ich war auch um 18:30 in Belle ->Wröbbel unterwegs. Habe anscheinend riesen glück gehabt.

  • MOIN

    das sind echte Geldeintreiber, wobei die Kosten je eigentlich höher sind, hatte mal im Netz gelesen von nem VW-Treffen mit nem Klotz unterm Auto her ziehen wegen Tiefe.

    so in etwa

    LINK: http://www.golf3.de/post24450.html

    Hab mir dazu auch mal nen Ausdruck gemacht, sammel eigentlich alles was der Polizei Fehler aufweist, die auch berechtigt sind.

    So wies dort war, klingt ja echt so das die nur Abschleppen wollten, traurig.

    Kann mir zwar kein Urteil erlauben, aber das ist ne Frechheit, wird ja quais in manchen Sachen die Kompetenz der Prüfer untergraben

    :abgelehnt

    MFG Svene

    :408:

  • Jason
    da haste echt glück gehabt ca 18.20 waren die meinen Caravan am verladen!
    Aber um viertel vor acht waren alle da weg!

    Ich hoffe mein Auto ist morgen fertig

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre