CSR-Motorhaubenverlängerung Metall

  • Hi! Ich wollte mal fragen, ob jemand schon mal einen Bösen Blick aus Metall von CSR bestellt hat.
    Hab schon bei Rieger einen bestellt, der aber nicht gepasst hat. da hätte man sehr viel ändern müssen. Mein Bruder meinte, dass der noch besser an nen Vectra passen würde als an nen Astra.
    Jetzt wollte ich ihn mal direkt bei CSR bestellen. oder ist der nicht zu empfehlen?

  • der ist sogar sehr zu empfhelen kenn schon einige die den haben und ist wirklich top für den preis ist eiunfach nichts besseres zu bekommen.. (falls es überhaupt was besseres gibt :D

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Das original ist und bleibt https://astra-forum.com/www.mhc-motorsport.de
    Dort gibt es den Bösen Blick aus Metall bereits seit über 5 Jahren!

  • Erst mal danke für eure schnelle Antwort.
    Ist bei dem von MHC auch ein TÜV Gutachten dabei (da steht nämlich nix) oder kann man den nur über Einzelabnahme eintragen lassen?

  • Ein Gutachten wirst du für den Bösen Blick nicht bekommen...
    allerdings kannst du das ABE, zb. von Mattig als Vergleichsgutachten nutzen, um den BB eingetragen zu bekommen...

  • Zitat

    Original von GFD-Tuning
    Ein Gutachten wirst du für den Bösen Blick nicht bekommen...
    allerdings kannst du das ABE, zb. von Mattig als Vergleichsgutachten nutzen, um den BB eingetragen zu bekommen...

    Aber sicher gibt es einen BB mit Gutachten, nämlich der von CSR.
    Ich bin ja Händler und hab die auch bei mir im Programm drin.

  • sie meinte ja auch für den bösen blick von mhc. aber ich will lieber auf nummer sicher gehen, damit ich den auch eingetragen bekomme. hab mir jetz mal den von csr bestellt. hoffe, dass der auch gut passt.

    Sascha, du weißt sicherlich, ob deine Kunden mit dem zufrieden sind. denn bei ebay hab ich mal die bewertungen gelesen und da scheint der z. B. für den 3er golf nicht zu passen


    edit:
    wills nur für jeden noch mal sagen: die mhv von csr ist der totale schrott! Für den astra auf jeden fall! die hat überhaupt nicht gepasst. Aber da das gutachten dabei war, hab ich sie dann doch behalten und etwas, naja besser gesagt sehr viel dran verändert.
    was über den scheinwerfern normalerweisen schräg zuläuft ging bei dieser bis ins grill rein, also hat mein bruder dann etwas weggemacht und ein anderes blech eingesetzt.

    hier mal ein pic

  • Kannste ja froh sein das Dein Bruder das alles so kann! Sieht gut aus die Änderung! Ist schon zum kotzen das die Hersteller fast alle keinen Anstand haben. Die Teile sind warscheinlich alle an der Theke geprüft worden und die Prüfung auch bezahlt!Naja was solls selbermachen und Gutachten Kopieren dann gehts auch. Kann eh keiner mehr feststellen.

    MFG Micha :408:

  • ja da bin ich ja echt froh darüber. ich dachte, wenn ein gutachten dabei ist, kanns ja nicht vollkommener schrott sein. da hab ich mich ja wohl geirrt.
    zuerst hab ich ja diese mhv von csr bei rieger bestellt. war haargenau die selbe. wir haben gedacht, dass die vielleicht falsch verpackt wurde, denn wenn man sie an nen vectra gehalten hat, hats von den lichtern her gepasst. also zurückgeschickt, die habens überprüft und gemeint, dass alle fürn astra so sind. und ich hab mir so gedacht, dass da ja dann wahrscheinlich mehrere falsch verpackt sind, also hab ich sie dann direkt bei csr bestellt.
    daraufhin wollte ich die von mhc bestellen. muss ja da auch den super service loben. also bei mir wars so: hab das bestellformular im internet ausgefüllt, auf abschicken und dann kam das selbe wieder leer. hab ich versucht dort anzurufen, ging keiner ran. dann hab ich ne e-mail geschickt, hab ich bis heute noch keine antwort darauf! Also der sevice is ja noch besser als bei fk!
    nun gut, das hat alles schon genug zeit gekostet, also musste jetzt die von csr umgeändert werden.


    aber seltsamerweise hat mein bruder auch die von csr an seinem corsa und die hat 1a gepasst.

  • Es ist im Moment Ferienzeit... da MHC-Motorsport auch nur ein kleines Familienunternehmen ist (ich kenn die Leute persönlich) und die beiden auch schulpflichtige Kinder haben, kann es wohl vielleicht sein, das sie in Urlaub sind?

  • Zitat

    Original von GFD-Tuning
    Es ist im Moment Ferienzeit... da MHC-Motorsport auch nur ein kleines Familienunternehmen ist (ich kenn die Leute persönlich) und die beiden auch schulpflichtige Kinder haben, kann es wohl vielleicht sein, das sie in Urlaub sind?

    das konnte ich ja nicht wissen, aber wenn man ne firma hat, sollte man doch schon an ne urlaubsvertretung denken. ich gönne es ihnen ja, wenn sie in urlaub sind, aber ich hab auch nicht ewig zeit, muss im september auf die arbeit und da muss mein auto auch fertig sein! muss ja auch sehen, wann mein nachbar zeit zum lackiern hat und das ist auch schwierig, da er auch ein kleines kind hat

  • Hab grad mal wieder im Corsa-Tigra Forum gestöbert und folgenden Thread gefunden... http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?p=626255
    Also sind die negativen Erfahrungen auch bei anderen Modellen...

  • csr ist ja auch bei ebay vertreten. und da hab ich auch so einige schlechte bewertungen gelesen. Aber nichts über den astra bb. ich habs ja auch über ebay bestellt, da werd ich denen dann noch ne negative bewertung hinterlassen.