Er läuft nicht mehr . . .

  • Hallo,


    so hatte ja schon vor kurzem mein leichtes Problem mit dem Fahrzeug angerissen. nun läuft er auch gar nicht mehr. Anspringen ist schon Glücksache. Gas annehmen tut er nicht. Er quält sich jetzt ganz langsam zum Standgas hin. Wenn dann langsam überhöhte Betriebstemperatur erreicht ist ( knapp 100 C ) dann steigert sich auch ganz langsam die Drehzahl. wenn man dann mit der Kupplung etwas spielt, fährt er sogar. Na kurzer Zeit leuchtet die Motorelektrikleuchte auf und die Drehzahl wird begrenzt. Fahren geht dann gar nicht. Es besteht auch ein extrem hoher Benzinverbrauch. Wasserstand ist auch auf dem Minimum.

    Ich werde jetzt in den nächsten Tagen die Zylinderkopf Dichtung wechseln und logischer weise auch Ölwechseln. Wohl derzeit ein wenig flüssig das Ganze. Mal sehen was dann ist. Noch jemand vielleicht eine Idee ??


    Vielen Dank in jedem Fall

  • würd mal den fehler auslesen lassen, hast mal grob geschaut ob alles so sitzt wie es soll?

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk