Neuvorstellung Juni 2009 !!! Astra F

  • Hallo erstmal an alle,

    Ich habe mich hier neu angemeldet und wollte mich höflicherweise erstmal vorstellen ;)

    Bin aus dem Keis Düsseldorf und suche evtl noch einen Club also wem einer einfällt bitte direkt melden.

    Fahrzeugdaten :
    -------------------------------------------

    Astra F 1.6 16 V
    Motor komplett überarbeitet
    Geschärfte Nockenwelle
    Polierte Ventile

    Bitte gibt euer Statement ruhig ab ;)

    [gallery][/gallery]

  • schicker astra, der ausbau gefällt mir auch sehr gut.

    hattest du schonmal probleme mit den RL? so wie die aussehen sind die lasiert worden?

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • Danke erstmal ;)

    Also bis jetzt haben die Cops zu den Lasierten Rl noch nix gesagt zum glück ;)
    Die Rl befinden sich ja in so einer *Grau-Zone* sagen viele...

  • Schicker Astra, richtig geil gemacht finde ich...

    Find´s gut, dass du keinen Dachspoiler hast, wie es viele haben, den habe ich bei meinem ach net druff...

    Allerdings fände ich ne MHV oder Scheinwerferblenden würden bei deinem super aussehen...


    Und zu den RL, also ich finde die Grauzone ist eher ne Schwarz Zone, denn die sind ja tiefschwarz lasiert und des oihne Zusatzreflektor... also hier bei meiner Gegend würdeste keine 2 Wochen damit durch kommen :)

  • Ich habe mir vorgestern ein Rieger Grill ergattern können ;)
    Der müsste morgen kommen dan noch schnell zum Lacker bringen und dan geht das schon wieder.
    Hm diese Reflektoren wo müssen die den genau hin ? Weißt du das ?
    Also ich fahr damit jetzt schon ne weile rum... Teu Teu Teu ;)

  • Schicker Astra. Dezent ist anders! :D Gefällt mir gut.
    Rückstrahler darfste maximal in 90 cm höhe und soweit aussen an der Fahrzeugkontour wie möglich. Bei deinem Rot würde es auch nichtmal so auffallen, die direkt unter die Rückleuchten zu machen! Ich hab sie aber weiter unten. Siehe Bild:

  • Schickes Teil. Die Rückleuchten kommen in Verbindung mit der Heckblende hammergeil rüber. Aber bei uns würdest du auch nicht weit damit kommen.

  • Schaut ganz gut aus. Am Farbkonzept finde ich besonders gut, das sich das Design von Außen auch im Innenraum fort setzt. Die Angel Eyes sind nicht so mein Ding.
    Wie ist denn der Astra so motorisiert?

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Danke für eure comis...

    Also erstmal Sitzbezüge ja ich weiß aber Ledersitze sind ganz schön teuer ;) ...
    Also heute nachmittag hatte ich die Cops hintermir und war wieder nix ... Teu Teu Teu.
    Ich weiß nicht genau ob es eine Goif 3 Lippe ist, aber du hast lagst mit deiner Vermutung schon ganz richtig ist zumindestens eine VW lippe..


    @ Shorty : Ist ein 1.6 16V ;) plane aber einen Umbau steht aber noch nicht genau fest

    Einmal editiert, zuletzt von S-TAR* (30. Juni 2009 um 19:27)

  • Hab da noch was für euch...

    Also es geht mir nicht um die lackierten Griffe sondern um den Durchdruck ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von S-TAR* (30. Juni 2009 um 22:36)

  • Der durchdruck ist sehr cool find eich... Müsste nur größer sein, über die ganze Fläche :D

    Zu den Reflektoren, also wie oben beschrieben müssen sie angebracht werden... Bei deinem Wagen passt aber auf jeden Fall am besten direkt unter die RL !

  • Hehe .. wir wollen doch nich übertreiben :P

    Ja ich werde mich mal drum kümmern sicher ist sicher .. sonst kann die Fahrt nach hause nach der Disco mal extrem lange werden ;)