Mein GSi

  • Hi Leute,

    wollt euch mal mein Projekt vorstellen. ein ehemaliger Gsi mit c20Ne Motor. Der hatte Motorschaden und hab mir jetz nen c20xe verbaut mit leichterem Schwungrad und Lexmaul Fächer. Lack is nimmer der beste wird bald mal umlackiert (farbe steht noch nicht fest muss ich mir noch überlegen). Der Kotflügel auf der Beifahrerseite wurde mir von irgendeinem Idioten mitm Hammer eingeschlagen, als das Auto bei meinem Kumpel in der werkstatt stand und wir den Zylinderkopf überholten. ;(

    Wenn ich das rauskriege wer das war --> :405:

    Außerdem schwebt mir noch vor:

    - cleanen der heckklappe und des grills
    - Radläufe ern. wegen rost :(
    - Alufelgen in mindestens 9x16
    - schöne musikanlage
    - Sportauspuff bzw Luftfilter
    - Angel eyes
    - Tieferlegung
    - :407:






    Da kommt noch einiges auf mich zu!
    Gut Ding braucht halt eben Weile!

    Mfg Koni

  • Man, der ist ja noch richtig original von außen! Sogar noch der Serienendschalldämpfer dran. Und er hat auf den Fotos nur einen Rotton und nicht jedes Teil ein etwas anderes Rot. So was sieht man heutzutage selten.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • das ist wahr einen orginalen GSI in dem Zustand ist heute eine rarität.. verbastelte gibt schon viel zu viele..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • das mitm lack täuscht der wagen ist frisch gewaschen und war im schatten gestanden. der hat schon paar lackschäden und diverse rottöne... von weiter weg sieht er sehr schön aus. manchmal überleg ich mir ob ich nicht nur noch gsi alus draufmontiere und einfach so lasse...

    weiß eben net was ich genau machen soll :403:

  • also ich fänds schön wenn ein paar astra GSi´s auch im orginal erhalten bleiben.. werden einfach zu selten dafür :(

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Ich hab mir auch schon überlegt mir nen anderen Astra GSi zu holen und den einfach komplett neu aufbauen ohne was zu verändern. Damit ich später mal ein H aufm kennzeichen kriege. Sowas wäre auch mal schön finde ich... :)

  • HY

    Also meine meinung is lass ihn so eben nur noch gsi allus und halt an neuen Kotflügel und vieleicht die selbe farbe noch mal neu drüber lackieren.
    Und dann noch warten bis es an H Kennzeichen gibt und sich über an sau geilen oldie freuen.

    gruß

    Sebastian

  • Der schaut echt noch total schön aus! ich würd ihn auch so lassen! Die Astra GSi sind ja auch von Natur aus schöne autos, da braucht man sowieso nicht viel dran ändern

  • Ja werd den so lassen habe mich jetzt endlich entschieden. :408:
    Haben heut wieder nen gsi in die halle bekommen. zustand naja dem alter entsprechend. bissl rost halt wie sonst auch. werd mir vielleicht den auch noch zulegen und den dann umbauen.

    Mal ne frage an alle hier:

    Wer hat zufällig ein programm mit dem man faken kann?

    hab früher immer picture it genommen war aber net so der bringer.
    jetz bräuchte ich eins das nicht kompliziert ist um mal meine ideen auf bild umzusetzen. :403:

    danke schonmal an alle!!!!

    Gruß Koni

  • ich bearbeite meine pics immer mit adobe photoshop. dauert allerdings ne zeit lang, bis man sich einigermaßen auskennt.
    denke mal schon, dass man damit gut faken kann. auto-picshab ich aber immer nur auf die schnelle mal gefaked.
    man kann davon im internet ne 4wöchige gratisversion downloaden.weiß die seite jetz auch nicht auswendig, müssteste halt ma googeln, falls du interesse hast

  • habe mir am we einen Astra gsi 16V gekauft auch in Rot und Komplett Original da war sogar noch das Original Radio drinne :) ist en 31.10.94er.

    Das Rot glänzt auch noch sauber, keinen Rost ausser an der heckklappe einen kleinen 3mm kleinen Fleck. Und irgendwer war mal Böse zum Auto und hat sich mit en Schlüssel am wagen ausgelassen.


    Also Top Wagen

  • zu der Idee mit dem H-Kennzeichen fällt mir grad nur ein, wenns soweit ist schraub er die H-Nummern dran und die Bude zerfällt in Roststaub :D ....... stell mir das grad so vor in den paar Jahren :D ...... geil

    Sorry, ich mache nur Spass ........

    Aber mach was aus dem Dingen, dasn GSi und da du den Motor eh schon getauscht hast ......... was soll der Geiz ;)