CleanEdition

  • so da mich einige leute miss verstehen kurze info @ all

    finde sein auto in ordnung hast viel arbeit hinein gesteckt

    meine das mit show und shine so, und zwar das andere Fahrzeuge viel Motorumbau und am Aussehen was gemacht haben und das das zur zeit voll im kommen ist...
    soll nicht gleich heißen reiß alles raus und bau dir nen xe oder let ein, mach dein ding

    sehe das nur so das du immer daran teil nimmst und keinen pokal bekommt darum war mein vorschlag das du mal dir irgendwas colles aus den fingern saugst so das du in oleben auch mal mit nem pokal nach hause fahren kann, wenn du noch weitere ideen für dein atuo hast...

    hoffe jetzt versteht mich entlich mal einer und schmeißt mir keine ziegelsteine mehr vorm kopf

    wenn das wörtchen wenn nicht wer, wer ich heut´schon millonär....

  • Naja ist ja nicht so das mein Motorraum aussieht wie Sau. Nen Z16xe ist zwar optisch nix besonderes aber technisch doch schon ein wenig anders wie ein X16xel.
    Und besondere Details findet man im Motorraum auch, wenn man genau hinschaut.

    Irgendwann klappt das schon mit nem Pokal in Oleben, und wenn nicht, auch gut.

  • hab ich ja auch nie behauptet.
    finde das du mit deinem ding dein atuo gut machst, ist halt bloß schade ohne pokal den weiten weg zurück zu fahren.

    ist in den letzten jahren schlimm geworden bei show und shine viel chrom und gold let oder xe, find das was schlicht und einfache auch mal ne chance verdient hat...

    Entlich verstehst du mich wie ich das meint sollt nur ein gedanke vorhin darüber sein das das in den letzten jahr bei show und shine immer krasser geworden ist, mehr nicht

    wenn das wörtchen wenn nicht wer, wer ich heut´schon millonär....

  • MOIN

    ich versteh dich schon wie du es meinst, immer gebastelt und nix bekommen, will ggf auch nicht jeder. Nur weil alle nen LET oder XE verbauen bedeutet es doch nicht es ist gut, das Problem ist einfach wie im Leben, es muss immer besser und mehr sein, wegen der breiten Masse. Was die Bewertung angeht, kann ich nix dazu sagen, bin da nicht so oft bei, aber habe so den Eindruck, das wesentliche wird meist übersehen, was ich zb schön finde gefällt nun mal dem Rest nicht. BSP im TV war mal auf D Max glaube nen Vergleich, die einen bauten ne Ratte (hatte Stil) die anderen nen Racer im typischen Programm, naja wer gewonnen hat war klar.

    Ich find nen original Wagen, der gut da steht echt viel seltener (alter Corsa oder Astra F von 91) viel schöner als nen verbastelter GSi, da würde ich länger schauen und Probesitzen als im so nem Showcar, da geht mir da Herz auf :499: .


    @ Clean, was ist nun mit der Abgasnorm????

    MFG Svene

    :408:

    Einmal editiert, zuletzt von C Kadett (19. Juli 2010 um 23:35)

  • @ clean

    also dein auto find ich so geil ähnelt auch ziemlich dem was ich vor hab

    nur farblich lieht da doch nen bischen unterschied dazwsichen

    details die in abder ändern würde wäre den spoiler an der heckklape würde ich mit ihr verspachteln
    und gutre hab ich gesehen sind noch schwarz das wäre halt noch ne änderung die mir zusprechen würen das ich es selbst machen sobald meine sitze neu geldert wurden denn das leder ist meinem ziemlich ähnlich .. is das auch wildleder an den türen ?

  • Der große Vorteil vom F vom CleanEdition ist das er die Linie nicht einfach kaputt macht. Und das sowas wie der Red Heaven grade im kommen sind bezweifel ich stark. Das ist etwa 2 Jahre hinter her das ganze "Alles muss dran egal ob es passt". Was noch geht sind die Autos mit nem echten Konzept aber das fehlt dem Red Heaven auch. Heute auch wieder nen F Kombi gesehen mit Single Frame und sonst nix. Da frag ich mich ob die Leute sich das auch anschauen oder nur kaufen was "cool" sein soll. So nen Auto hat ne Linie wenn man die einfach komplett zerstört sieht alles immer unruhig aus und wirkt nicht. Man kann auch nen Wagen mit GFK ohne Ende aufbauen, aber es muss am Ende passen.

    Und wenn Pokale halt nur nach der Menge an Teilen gegeben werden und wenn der Wagen wichtige Schlagworte wie Flügeltüren hat ist es echt Schade und die Bewerter sollten mal überlegen wo nach es geht. Aber in 1-2 Jahren wird da vielen auch ein Licht aufgehen.

  • seh ich auch so
    sieht einiges alles ganz okay aus aber der ganz normale gsi wo nicht viel bling bling oder audi front dran backt ist mir tausend mal lieber.
    denn auch mit solchen autos fällt man auf der straße auf...

    :362:

    wenn das wörtchen wenn nicht wer, wer ich heut´schon millonär....

  • @ clean

    ja hab auch das leder von denen wusste nur nich ob du auch wildleder hast oder glattes..
    farbe des autos is auch von mercedes und die golddetails von audi

    back2thread:
    ich würde auch jetzt keine gfk karre fahren aber ich mache trotzdem was draus und werd ihn auf der straße bewegen schließlich ist es dazu da

    :344:

    Einmal editiert, zuletzt von Fable (19. Juli 2010 um 23:54)

  • @ Nozer falls du etwas zusagen hast was meinen Astra an geht gerne unter meinem Thema nicht hier.

    Ich finde es ziemlich arm was du hier ablässt, aber das zeigt auch was du für ein Mensch bist.
    Wenn du dich lange genug mit meinem Umbau beschäftigt hättest, der jetzt ca. 9 Jahre geht, würdest du vielleicht auch mal anders denken. Um Pokale geht es mir schon lange nicht mehr, gibt wichtigeres im Leben. Ich bau mir mein Auto so wie ich es mir vorstelle, und nicht für die Bewerter oder Treffen!!!!!
    Falls sich jemand noch zu meinem Astra melden möchte, bitte NICHT hier.

    clean, würde den Motor auch lassen, dein Astra steht sehr gut da, ich denke es kommt dann nur auf die Bewerter an.
    meistens gibt es halt nur mehr Punkte bei einem Motorumbau, ist ja mehr Aufwand wie serie halt.

    Vielleicht noch ein paar veränderungen im innenraum und er ist perfekt.

    Gruß

  • hi
    ich finde deinen astra echt sehr geil bis auf die blinker aber das weißt du ja selbst ;)
    was ich nich so dolle finde is der spoiler ich würde nen gsi spoiler schöner finden aber er muss ja dir gefallen nicht mir

  • So bitte jetzt mal zurück :offtopic:

    Habe mal eine Frage Cleani ^^ mit dein gecleanten türn wie läuft das eig mit einen Unfall ab? Zwecks öffnen weil ich habe gehört es muss ein Knopf zu sehn sein oder so?? Vll kannst du mir das ja mal verraten weil mich würde das mal interessieren. Wie da bei dir gemacht ist. :lokomotive:

  • das 1. bild sieht aus wie das bild eines miniturmodells,
    das geile daran ist ja.. hast du schonmal ne miniatur in echt gesehen die identisch aussieht und fahrbar ist

    du hast da echt nen kunstwerk auf die straßen gezaubert