• Sieht Sehr Gut aus dein Wagen is echt top!
    Und erst die Geile Farbe :thumbup:

    Sorry wenn ich frag aber war der nich letztens erst noch bei mobile.de oder autoscout?

    aso wenn du die gsi schürze nich haben willst nehm ich die gern :D
    die passende Farbe hat sie ja auch schon^^

    Mfg Carawahn

  • Ganz ehrlich?! Die neue Frontschürze sieht schei... aus. Gefällt mir überhaupt nicht. Passt gar nicht zu der Form der Karosse. Aber wenn sie Dir gefällt, bau sie ruhig an, denn Dir muss Dein Astra gefallen und nicht mir oder irgend jemand anderem auf der Welt.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Ach ne...nimm doch lieber die Original GSi schürze...sieht wesentlich besser aus ...

    ich weiß es echt noch nicht bin voll am überlegen aber will irgendwie was was böser aussieht!!! :D

    und bitte die zierleisten entfernen! :)

    ja die kommen noch ab aber mir konnte bis jetzt keiner sagen ob die geklebt oder genietet sind bis ich mich hier angemeldet habe :D

    Leben Oder Sterben Das Spiel Beginnt :D

  • schicker astra... schön
    aber die GSI Stoßstange find ich persönlich auch schöner.


    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • Sieht Sehr Gut aus dein Wagen is echt top!
    Und erst die Geile Farbe :thumbup:

    Sorry wenn ich frag aber war der nich letztens erst noch bei mobile.de oder autoscout?

    aso wenn du die gsi schürze nich haben willst nehm ich die gern :D
    die passende Farbe hat sie ja auch schon^^

    Mfg Carawahn

    ja die farbe mag ich auch gerne ist meine lieblings farbe da lasse ich mir auch nicht rein reden weil viele meinen rot wäre scheisse aber das interessiert mich garnicht mir gefällst und was die anderen denen gebe ich ein ...

    ja hast recht hatte denn bei mobile und so drinne aber dann musste ich was aus der garage holen wo er 3 monaten stand und bin dann so uns auto gegangen und konnte es dann doch nicht übers herz bringen ihn zu verkaufen der hat mich nie im stich gelassen und habe mir dann denn entschluss gefasst ihn zu behalten :D

    und wegen der schürze kann dir ja dann bescheid sagen ob ich die jetzt behalte oder die andere

    lieben gruß TJ


    Ganz ehrlich?! Die neue Frontschürze sieht schei... aus. Gefällt mir überhaupt nicht. Passt gar nicht zu der Form der Karosse. Aber wenn sie Dir gefällt, bau sie ruhig an, denn Dir muss Dein Astra gefallen und nicht mir oder irgend jemand anderem auf der Welt.

    MfG Shorty_GSI

    das finde ich ne gute einstellung "ich baue mein auto ja damit es mir gefällt und nicht für andere"
    aber weiß es selbst noch nicht genau erst wollte ich die umbedingt haben und dann ja kp :D

    schicker astra... schön
    aber die GSI Stoßstange find ich persönlich auch schöner.


    grüßle dani

    ja mal gucken was draus wird er sieht mit der gsi aber viel zu hoch aus

    Leben Oder Sterben Das Spiel Beginnt :D

    Einmal editiert, zuletzt von shorty_gsi (16. Mai 2009 um 09:57)

  • wie wäre es mit einem ansatz an die gsi stoßstange?
    oder evtl auch eine Rieger?

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • aber rieger ist ja nicht ganz billig weiß noch wo ich mir teile für meinen cali geholt habe schon allein der heckspoiler hat glaube ich damals schon um die 900 mark gekostet

    Leben Oder Sterben Das Spiel Beginnt :D

  • ja, das schon, die Rieger kost glaub 320€ oder so.

    aber setzt dich mal mit Baccola in verbindung er schlachtet seinen astra

    grüßel dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • dann mach mal bilder will meinen doppelgänger dann sehen :D

    Ich mach Bilder, sobald nächste Woche der Grill dran ist, mein Autochen übern TÜV ist und ich den endlich mal wieder gewaschen habe :D
    Kannste dann gucken unter meinen Baustellentread: Änna Bänänas Autochen

  • ich bräuchte mal eure hilfe wollte heute die leisten abmachen habe auch angefangen und kriege diesen verdamm.... kleber nicht an bevor ihr sagst mit denn fingern abrubeln habe ich über ne halbe stunde probiert aber ist fast nichts abgegangen und mit verdünner will ich es auch nicht machen habe ich mal bei meinem anderen astra probiert und der lack ist total stumpf geworden und polieren hat da auch nichts gebraucht vielleicht wisst ihr ja was ich machen kann danke schonmal im vorraus

    18052009173.jpg

    Leben Oder Sterben Das Spiel Beginnt :D

    • Offizieller Beitrag

    Mit Caramba Aufkleberentferner einsrühen und mit den Fingern abrubbeln ^^ Hat mich bei meinem 3 stunden gekostet -.-'

  • Es gibt für die Bohrmaschine so ein art Radiergummiaufsatz! Damit ist das ding im nu weg und hinterlässt auch so keine spuren!

  • genau das selbe problem hatte ich vor 2 wochen.
    hab alles ausprobiert: politur, kleberesteentferner, politur, reinigungsalkohol, politur, usw.
    hat nichts gebracht.
    aber nun zum tipp: hab einfach nen fugenglätter aus silikon im baumarkt mitgenommen und damit hats dann auch geklappt. musste zwar 6 arbeitsstunden und ne kaputte hand vom "abradieren" in kauf nehmen aber das ergebnis is eigentlich ganz akzeptabel.
    -
    -
    -
    edit: na wenn ich das mit dem aufsatz nur mal vorher gewusst hätte :/

  • Mit Caramba Aufkleberentferner einsrühen und mit den Fingern abrubbeln ^^ Hat mich bei meinem 3 stunden gekostet -.-'

    kenne ich garnicht wo gibst denn denn ich war schon insgesammt über ne stunde an dem bisschen und man sieht keinen wirklichen fortschritt :(


    Es gibt für die Bohrmaschine so ein art Radiergummiaufsatz! Damit ist das ding im nu weg und hinterlässt auch so keine spuren!

    kp mein opa hat sonen dremel weiß nicht ob da sowas bei ist

    fugenglätter da machst doch den lack mit put oder

    Leben Oder Sterben Das Spiel Beginnt :D

    • Offizieller Beitrag

    Fährste innen Baumarkt, holst dir da den silikonscharber und des Caramba und denn kanns losgehen ;)

  • Fährste innen Baumarkt, holst dir da den silikonscharber und des Caramba und denn kanns losgehen ;)

    dieses caramba gibst auch im baumarkt und wird der lack davon stumpf

    Leben Oder Sterben Das Spiel Beginnt :D

    • Offizieller Beitrag

    denk schon dasses des gibt..bei uns im hela gibt's des zumindest...Lack wird ned stupf...