Astra F Caravan "Irmscher"

  • So habe die Felgen heute mal Probe montiert und bin doch recht Zufrieden ;) ! Aber sehr selbst.

    Ich weiß jetzt muß der Kombi noch in die Knie, aber auch das folgt in den nächsten Tagen, wenn endlich mal meine Stoßdämpfer eintreffen.

  • ist das vorne die gleiche reifengröße wie hinten? weil der reifen vorne bündig sitzt und hinten die flanken schräggezogen werden...

    und häng mal den endtopf gerade ;)

    Ja sind rund herum215er Schlappen. Nein der Endtopf bleibt so hängen ;)

  • So seit September hat Sich bei mir nicht viel getan. Die Brock sind Verkauft, weil die Mittlerweile zu oft aufen Kombi zu sehen sind und ich fahre immer noch auf Winterreifen. Vor lauter Frust habe ich dann heute mal meine Reling entsorgt und das fehlende Stück mit einer anderen Dachleiste ersetzt. Im Februar gab es noch nen neuen Endtopf in Edelstahl von der Firma Nap!! Naja begeistert bin ich bisher nicht. Mal abwarten, wie der Topf Sich anhört wenn ein Metallkat und ein neuer MSD Ihren Weg unter meinen Kombi finden. Bilder von dem glatten Dach gibt es Morgen nach dem Waschen.

  • Nur ein wort für deinen astra! HAMMER

    Naja Hammer ist übertrieben ;) Da gibt es schönere Kombis.

    Es hat Sich mittlerweile auch einiges wieder geändert. Muß mal wieder Bilder machen.
    Aber erstmal muß ich den Kombi mal wieder Waschen.

  • ach ja, den hast du echt klasse zurecht gemacht...
    deinen alten ansatz hab ich ja nu auch dran. sah bei dir wahrscheinlich auch erstklassig aus. aber so gefällt er mir sehr gut wie du ihn hast.

    vllt schafft man das ja mal, sich auf nem treffen zu sehen...


    mfg

  • Gewaschen wird er erst am Wochenende wenn überhaupt ;)

    monsi, Du wirst lachen aber ich habe den Ansatz bei mir nicht mal anprobiert. Weiß auch immer noch nicht, wie ich das Heck noch verändern soll.

    Ob man Sich mal auf nem Treffen trifft, ist Fraglich weil ich kaum noch Treffen anfahre. Außer ab und zu mal welche hier in der Umgebung.
    Aber vielleicht Quäl ich mich ja nächstes Jahr doch mal zum Treffen in Oschersleben ;)

  • Ich könnte Kotzen. War heute mit Frau und Kind schwimmen. Als das Unwetter Gelsenkirchen erreichte.
    Also langsam Umziehen und ab zum Auto damit man nicht ganz so Nass wird. Dann ab nach Hause.
    Als ich dann nochmal zum Einkaufen raus mußte, der große Schock. Nummernschild total verbogen und
    Gsi Stoßstange heftige Macken und Abschürfungen. Naja ab zur Polizei und Anzeige wegen Fahrerflucht erstattet.
    Große Hoffnung machen die einem direkt schon mal zu Nichte.
    Bilder vom Schaden mache ich morgen erst.

    • Offizieller Beitrag

    Ich könnte Kotzen. War heute mit Frau und Kind schwimmen. Als das Unwetter Gelsenkirchen erreichte.
    Also langsam Umziehen und ab zum Auto damit man nicht ganz so Nass wird. Dann ab nach Hause.
    Als ich dann nochmal zum Einkaufen raus mußte, der große Schock. Nummernschild total verbogen und
    Gsi Stoßstange heftige Macken und Abschürfungen. Naja ab zur Polizei und Anzeige wegen Fahrerflucht erstattet.
    Große Hoffnung machen die einem direkt schon mal zu Nichte.
    Bilder vom Schaden mache ich morgen erst.

    ich hatte das ganze vor 1 monat Verfahren wurde mitlerweile eingestellt :366:

  • ich hatte das ganze vor 1 monat Verfahren wurde mitlerweile eingestellt :366:

    Na super das baut mich noch weiter auf. ;(

    Hört sich nicht gut an hoffe das es auf den Bildern nicht so schlimm aussehn wird.

    Naja die Rundungen die eine Gsi Stoßstange so schön macht ist derbe Abgeschürft direkt über dem Kennzeichen.

    Wie gesagt Bilder mache ich Morgen im laufe des Tages. Werde mir für Vorne sogar ein neues Kennzeichen holen müßen,
    weil die Beschichtung teilweise bis aufs reine Blech weg ist.

    Und dann muß ich mal gucken, wann ich die Zeit finde um die Stoßstange wieder fit zu machen.

  • Mit Sicherheit hat der Verursacher das gemerkt. Das meinte auch der Polizist der meine Anzeige auf genommen hat.
    Werde Montag nach Feierabend erstmal ein paar Kollegen abklappern, die so Reperaturen unter der Hand machen
    und drauf hoffen, das der jenige zu einem hin fährt den ich kenne und drauf hofft das es keiner mit bekommt, das er
    Unfallflucht begangen hat.

  • Also so wie es ausschaut sind nur die Abschürfungen vorhanden. Genaueres kann ich aber erst sagen, wenn ich die Front mal demontiert habe und genau schauen kann.
    Die Abdeckung für den Abschlepphacken, steht an der einen Seite etwas weiter hervor. Aber ob es wirklich was ernsthaftes ist, kann ich leider noch nicht sagen.

    Vielleicht finde ich ja nächsten Samstag mal die Zeit um die Front ab zu nehmen.