Was kann ich mitnehmen

  • Hallo ich wollte mal fragen was kann ich von meinem kadett e cc in meinen hoffentlich zukünftigen astra f caravan mitnehmen? da mein kadett damals schon nur 300 euro gekostet hat denke ich dass ich net mehr viel für bekomme daher diese frage.

  • ersatzteile... hab zumbeispiel nagel neue stoßdämpfer da meine alten durch sind. nun bin ich am rätzeln ob ich sie einbau und ruhe hab bis zum astra oder ob ich sie mitnehme und für den astra als ersatzteile behalte... (passen die überhaupt?)

  • die dämpfer passen auf keinen fall hinten und vorne nicht....vorne die sind generell anders, auch wenn viele leute da anderer meinung sind und hinten sind die vom kombi anders als die dämpfer von fileßheck modellen

    Es sind die schmutzigen Jungs die Herzen Brechen

  • also vorne geht es....hatte mal aus Versehen ein Kadett-E FK-Fahrwerk in meinen CC eingebaut...passte^^ hab's nur an der Kennzeichnung gemerkt dass es die falschen waren - aber was der TÜV dazu sagt weiss ich nicht

    dass sie hinten nich passen denke ich auch - da es ja ein caravan ist

  • hmm dann werd ich wohl meine doch in den kadett einbauen dann hab ich ruhe und hol mir erst stoßis für den astra wenn er wirklich welche brauch dann bin ich auf jedenfall auf der sicheren seite

  • CMon
    Wenn der Kadett sowieso weg soll lass das mit dem Umbau. Vielleicht wird´s doch nix mit dem Caravan und du brauchst vorher noch ein Auto. Mein Rat: schalte deine Umbaugedanken mal auf Standby ( :sleeping: ) und aktivere sie, wenn du endgültig einen neuen hast.