meine blaue spass fam. kutsche im umbau (neues ab seite 4)

  • Es ist einer von 250 orginalen IRMSCHER kombi´s in azurblau, hat mittlerweile:
    -ne gsi front..(ne neue gsi mit ansatz ist beim lackierer)
    -infinity 1 Kühlergrill
    -polierte dachreling
    -75/50 h&r federn auf gelben kurzen koni´s
    -9J 16 ET15 Brock B1 mit reifen in 215-40-16
    - gesamte innen beleuchtung blau
    -vom vorbesitzer schlecht lackierte kunststoff teile vom amaturenbrett wieder orginal
    -bisschen musik
    -kofferraum griff clean
    -seit gestern endlich wieder ne alarmanlage
    -M3 spiegel
    -einarmwischer

    das wars glaub ich soweit
    geplant ist noch:
    -GSI seitenschweller (sind schon da, müssen aber noch angepasst werden)
    -heckstange auf GSI look umbauen
    -GSI Motorhaube
    -Abrisskanten Spoiler (heckklappe oben)
    -und wenns geld mal da ist...neu lack

    und jetzt noch n paar bilder

  • tachschn!

    schmuck schmuck!muss ich sagen, mir gefallen besonders die rückleuchten. auch so steht er ja gut da. wie sieht das aus mit rost? hat er schon? oder bist noch verschont worden???


    mfg

  • fidn den auch klasse udn dei Freundin ist auch hübsch ^^ :D

    würd mich auch mal interesieren wie es mit rost aussieht bei dir ?

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Sehr schöner Caravan! Nur das "Vinyl" auf dem Kotflügel und der Tür gefällt mir net so ;)

    Gruß
    Patrick
    Astra-F CC C20XE -> Im Neuaufbau
    Corsa-A CC -> 1/4 Meile Auto
    Calibra 2.0i -> Alltagsauto

  • die ramschutzleisten mag ich auch noch ab machen...aber die anderen sachen sind mir erstmal wichtiger...rost hat er nicht wirklich (kleiner ansatz am tankdeckel und bisschen an der fahrertüre von unten)...meine freundin und ich haben auch kein rost :360:

    Es sind die schmutzigen Jungs die Herzen Brechen

  • die ramschutzleisten mag ich auch noch ab machen...aber die anderen sachen sind mir erstmal wichtiger...rost hat er nicht wirklich (kleiner ansatz am tankdeckel und bisschen an der fahrertüre von unten)...meine freundin und ich haben auch kein rost :360:

    Ich meinte die Schlammspritzer an der Seite ;)
    Kein Rost? und das nach 26 Jahren? Bist wohl gut gepflegt worden ;)

    Gruß
    Patrick
    Astra-F CC C20XE -> Im Neuaufbau
    Corsa-A CC -> 1/4 Meile Auto
    Calibra 2.0i -> Alltagsauto

  • die spritzer fand ich auch scheisse und nach langem suchen hab ich etwas gefunden was mir bei diesem problem helfen konnte...super laden...beste belüftung...oben steht voll riesig carwash drauf ..gg...und mit der pflege... klar...wir pflegen uns mit ner längeren pause schon seit 11 jahren...grins und mittlerweile auch unsere 2 jährige tochter

    :406: :D :D

    Es sind die schmutzigen Jungs die Herzen Brechen

    2 Mal editiert, zuletzt von kombination (26. April 2009 um 19:11)

  • heute hat mein lackeirer mich drauf gesetzt sollte iegentlich meine sachen wieder bekommen...hat mir aber versprochen das ich sie morgen bekomm....ohne grill rum fahren sieht auch echt scheisse aus...und soweit ich weiss darf man das auch nicht..oder??

    Es sind die schmutzigen Jungs die Herzen Brechen

  • hoffe das ch bis dahin auch meine felgen wieder auf vordermann gebracht hab...hab die gebraucht gekauft und der vorbesitzer hat ,glaub ich, gewusst das er richtig steht wenn er den bordstein an der felge gemerkt hat. :341: ---the border stone wollte ich ihm in spiegelschrift auf die stirn schreiben dann wird er wenigstens beim nächsten einparken dran erinnert...grins

    Es sind die schmutzigen Jungs die Herzen Brechen

  • Schick sieht er aus in Blau. Steht der Auspuff nicht etwas weit über?

    Lass die Felgen doch auf arbeiten. Bett schön Polieren und den Stern vielleicht in Wagenfarbe.

  • bei dem auspuff sieht das nur so aus weil der bisschen falsch montiert ist...das achsrohr ist falsch gedreht und deshalb hängt er zu tief und zu weit raus...und die felgen mach ich selber wieder schön...natürlich auch mit bildern..aber der stern wird auf keinen fall blau das mag ich nicht

    Es sind die schmutzigen Jungs die Herzen Brechen

    Einmal editiert, zuletzt von kombination (27. April 2009 um 20:36)

  • steht doch schonmal gut dar dein caravan! gefälllt mir gut. na dann bin ich ma gespannt auf die neue front und den restlichen sachen, die du noch vorhast!

    gruß

    diddy

    Wer später bremst, bleibt länger schnell.

  • meinen grill hab ich heute entlich schonmal bekommen..an der stange sind läufer müss er noch bearbeiten...bilder gibts wieder wenn beides drauf ist

    Es sind die schmutzigen Jungs die Herzen Brechen

  • ich zahl da nur sehr viel arbeit für....mache das selber...hab ne zeitlang für brock gearbeitet und das da häufiger gemacht...hab zwar keine maschinen um die dinger auf hochglanz zu bekommen aber ich kann sie wieder schick aussehen lassen.. 8)

    Es sind die schmutzigen Jungs die Herzen Brechen