LÜftungregler ausbauen!

  • denn astra F BJ 94 vonmeiner mutter will ich die Lüftungsreglebeleuchtung austauschen da die birnchen kaputt sind!

    denn linken und rechten Regler bring ich ohne problem runter Aber denn in der mitte mit der Heckscheibenschalter kann ich einfach nicht runterziehe! habe nur unten am Schaltergriff so nen Schlitz gesehen! aber ob ich da einfach mit nen schraubenzieher reingehen soll keine ahnung!

    und hab ich noch was vergesen?

    4 Schrauben beim TID

    2 in den Lüftungsgitter (die irgendwie vorher rausbauen)

    2Schrauben unten

    2 Schrauben unter den Reglern

    1 Schraube beim Lenkrad

    Radio raus und dann sollte die ganze Schwarze Blende zum Rausnehmen sein! oder?

    MFG tobi

  • aslo für den regel schalter in der mitte musst du ein dünnen schraubenzieher rein stecken und den clip oder was des ist zurück drücken und dann den schlater abziehn.

    udn ja des was du aufgezählt hast muss alles weg + lenkrad verkleidung um an die schraube hin zu kommen es sei den du schafst es ohen ich hasb nie geschafft ;)

    du musst halt noch alles austecken hinten um die blende weg zu machen sprich umluftschlater etc. dann bekommst die blende ab ;)

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • des problem hatte ich vor 2 wochen auch! :D hatte da ewigst rumgezogen bis wir dann den schlitz entdeckt haben :D
    jap musste alles wegbauen...

  • ich hab des schon so oft gemacht ich kann des schon aus dme ff wenn schnell bist hast des alles in 5 min ab ;) (mit akkuschrauber) ;)

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Mir graut es! Beim Corsa A war das alles viel einfacher, Tachoabdeckung (4 Schrauben) mittlere Lüftungseinhet (3 Schrauben) und man kam wunderbar von oben rann, ich glaub da kommt noch Arbeit auf mich zu!

    Frage was für Birnen sind beim Astra verbaut???