Armaturenbrett Blenden lackieren...wie ausbauen?

  • Hi Leute,

    will mir demnächst mal meine Blenden vom Armaturenbrett in Wagenfarbe lackieren, weiß aber net wie ich die ausbauen kann, oder ob ich des ganze Armaturenbrett rausholen muss...?

    Hab euch hier mal Bilder hochgeladen, damit ihr wisst, was ich genau meine (die roten Pfeile makieren die Blenden, die ich meine!)


    So. hoffe dass mir jemand helfen kann, möchte das ziemlich bald mal in Angriff nehmen.


    Gruß und Danke im Voraus
    Dennis :D

  • lenkradverkleindung ab

    mittelkonsole (verkleidung rausbaun)

    lüftungsdüsen raus dahinter sind 2 schrauben
    warnblinkschalter rausbaun

    radio raus
    MID raus - unter dem kleinen plaste teppich sind auch nochma schrauben .. alle raus machen

    lüftungsschalter raus - rechts und links einfach abziehen .. den mittleren machste nach anleitung raus...

    an den beiden äßeren sind auch noch ma 2 goldene schrauben und unten sind auch noch ma 2 schrauben die musste abmachen


    der rest ist einfach nachvollziehbar

    so bin ich müde und geh ins bett........... den rest später


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • hi
    und an der linken seite wo der lichtschalter drin sitzt muss du auch alle schalter raus machen
    und hinter dem lichtschalter ist auch eine schraube versteckt und halt hinter den lüftungsgitter ist oben auch noch eine
    und der rest ist auch nachvollziehbar nur halt ist alles ein bisschen gefummel aber denke mal kriegst das schon hin
    hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben
    mfg dennis

  • du musst den warnblinkschalter rausmachen


    dann musst hergehen und den stecker nach oben oder unten schieben... dann hast das ding ab...

    geht etwas schwer


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • habe meine vekleidung die tage selber ausgebaut. Am besten gehst du mit einen schlitzschraubendreher dahinter und helbelst den schalter vorsichtig heraus.

    Kotzbeutel befinden sich unter dem Sitz

  • Habe das Kabel abbekommen :)
    Armaturen sind jetzt alle draußen. Werde sie dann morgen anfangen mit Ruhe abzuschleifen und dann mit der Zeit lackieren. Mein auto brauch eh erst nen neuen Motor...


    @Aofol
    Es ging um das Kabel des Warnblinkschalters, nicht um den Schalter. Trotzdem dankeschöön :)