Die Tanke hat zu: Soltautreffen am 15.10.2006

  • Moin,


    http://www.die-tanke-hat-zu.de


    Kein offizielles Opeltreffen sondern gemütliches Beisammensein gleichgesinnter Schrauberverrückter! Ursprünglich war das ein Treffen des Astraforums, aber wieso auf wenige beschränken, wenn Platz genug für alle ist? Also, Nordlichter unter euch, anmelden, hinfahren! 8)


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von ZOOBIE (25. Juli 2006 um 01:29)

  • Wenn das Wetter halbwegs so bleibt, wie es im Moment ist, bin ich und ein paar Kumpels von mir dabei.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • So, grad wieder reingeschneit

    Wer noch Bilder hat und die auf der DTHZ-Page sehen will, kann mir die gern zukommen lassen. Also Shorty..hau rein :D

  • Hier noch die paar Bilder die ich gemacht habe.
    Es war schon recht kühl, aber daür um so interessanter. Vorallem habe ich jetzt VECTREXX auch mal persönlich kennen gelernt.

    MfG Shorty_GSI

    PS: Auf dem Foto von VECTREXX seht Ihr übrigens die "Quotenfrau". Eine Collydame ;)

    EDIT:@Vectrexx hab Dir die Bilder rübergeschickt. Wennst klappt bekommst'e heute noch ein kleines Video.

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

    Einmal editiert, zuletzt von shorty_gsi (16. Oktober 2006 um 13:45)

  • Zitat

    Original von shorty_gsiVorallem habe ich jetzt VECTREXX auch mal persönlich kennen gelernt.

    lol..und du lebst noch?!
    Dann schein ich ja nich so schlimm zu sein

  • theex82: Es soll Leute geben die am 31.12 abgrillen, um am 1.1. wieder anzugrillen.

    Steht der Termin schon für nächstes Jahr Mai schon?

    @Vectrexx: Wann schätzt Du, hast'e die Bilder auf der HP?
    Edit: Sehe grad Du warst die letzte Nacht fleißig und hast die Bilder schon drauf:D

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

    Einmal editiert, zuletzt von shorty_gsi (17. Oktober 2006 um 07:52)

  • Oki der Oktober ist ja noch fein gewesen :)

    Wat is am Sylvester grillen? Coole Sache in Down Under aber in cold old Germany bibaaa never :D :D :D

    cya

    Vectra A 1.8i 2001-2003
    Astra F 1.6SI 2003-2005
    Astra G 1.6 2005-*intunningprocess*
    Mitsubishi L300 2.5 D
    Astra H 1.6 TP Elegance