Gibts ein Unterschied zwischen NSW vom GSI Und "normalen" Astra f

  • Hallo,
    ich hab derzeit die originalen astra f nsw drinnen.wollte mir eine gsi schürze holen, meine frage brauch ich andre nsw oder passen die auch ind die gsi schürze.
    mfg
    matthias

  • Hi die Nebler vom Normal Astra passen leider nicht in die GSI Stoßi.
    Da musst du dann entweder GSI Nebler holen(Sau Teuer und Selten) oder du holst dir ne GSI Stoßi ohne neblerlöcher und verzichtest dann halt auf diese.
    Mfg
    Der Tod

    • Offizieller Beitrag

    Warum sollen diese GSi Neblers so selten sein? Müssten ja genausoviele geben wie Stoßstangen mit den aussparungen ?(
    Macht i-wie keinen Sinn...versteh auch nie warum die so teuer sind...

  • Ich kanns mir nur folgendermaßen erklären:

    GSi-Nebler werden wohl nicht mehr produziert und da jeder 2´te seinen GSi in den Graben setzt, herrscht ein Mangel an den Teilen.
    Warum die aber nicht mehr hergestellt werden, versteh ich ehrlich gesagt auch nicht ?(

  • MOIN


    Verfügbarkeit:

    die gibst in jedem besseren Zubehörladen/Teielfutzi zu kaufen, bei Opel habsch keine Ahnung.

    Mit Rabatt dann das Stück für 80 Euro, von Hella, Opel hatte die original GM auch bei Hella fertigen lassen.


    Preisgestaltung:

    Die Preise werden künstlich gepuscht durch ebay usw, jeder verkauft zB Teile mit dem Zusatz GSi/16V oder gar Turbo.

    Kann diese "Idiotie" einfach nicht verstehen, wie man da so drauf abgehen kann.

    MFG Svene

    :408:

    • Offizieller Beitrag

    is doch genau wie diese "super seltene" ablagefläche unterm Handschuhfach...
    Hab bis jetzt kein Astra gesehen ohne die...

  • is doch genau wie diese "super seltene" ablagefläche unterm Handschuhfach...
    Hab bis jetzt kein Astra gesehen ohne die...

    ich hatte die nie drunter aber mein schrotti ums eck hat die auf lager in allen farben......

    [align=center]30.06.2012 in Memory