• Werd jetzt erst mal noch mal meine Armaturenbrettteile neu lackieren , erste Anlauf ist bisschen in Hecktik verbockt worden von meiner Seite.

    Anschließend will ich mich noch nem Kofferraumausbau widmen und und und ....;-)

    EDIT 27.09.2009 18:39

    So hab noch ne kleine Neuerung wobei die den wenigsten gefallen wird aber nun ja Geschmackssache sagt der Affe und biss in die Seife!

    Fahr sie aber im Wechsel nicht dauerhaft



    Und noch paar Pics vom WE



    SCHLACHTE ASTRA F STUFE 1.6 ... WER ETWAS BENÖTIGT EINFACH NE PN SCHICKEN

    Einmal editiert, zuletzt von shorty_gsi (28. September 2009 um 07:03)

  • So hab gestern Abend mal bei schönem Wetter en kleines Fotoshooting mit nem Kumpel von mir gemacht













    SCHLACHTE ASTRA F STUFE 1.6 ... WER ETWAS BENÖTIGT EINFACH NE PN SCHICKEN

  • Und dmenächst folgt jetzt noch ein Ablagefach unterm Armaturenbrett so nebenbei :)

    SCHLACHTE ASTRA F STUFE 1.6 ... WER ETWAS BENÖTIGT EINFACH NE PN SCHICKEN

  • Sieht richtig geil aus. Aber das nächste mal bitte "oben ohne" wenn du schon die Möglichkeiten dazu hast. Ist ja schließlich ein Luftkeks! :D

  • Hallo Leute hab in letzter Zeit mein Thread bisschen hängen lassen da am Cabrio aus Gesundheitlichen gründen ( Bandscheibenvorfall mit 19 OMG !!! :462: ) in letzter Zeit nichts passiert ist.

    Hab letzte Woche mal mein Thermostat erneuert da es irgendwie nicht mehr wollte und ich es bei -10° ohne Heizkraft bisschen kalt im auto fand.
    Hab dann gleich Zahnriemn und Wasserpumpe erneuert.

    Diese Woche kommen noch neue Bremsbeläge in den Trommeln hinten da diese auch fertig sind.

    Fürn sommer bin ich im moment dabei mir Teile parat zu legen:

    Neue Rückleuchten so wie nen neuer msd sind schon gekauft.

    Außerdem gehts im Februar zum Lackierer, die antenne aufm Seitenteil soll verschwinden:-)

    Ebenso sollen wieder Strobos in den Neblern einzug erhalten so wie iches früher schon hatte.

    Werd demnächst auch mal wieder bilder folgen lassen :)

    Bis denne

    mfg der luftkeks

    SCHLACHTE ASTRA F STUFE 1.6 ... WER ETWAS BENÖTIGT EINFACH NE PN SCHICKEN

    Einmal editiert, zuletzt von Luftkeks (11. Januar 2010 um 20:36)

  • Guden

    Das ist ja mal echt sch...e mit deinem Rücken habe mich schon gefragt ob du die lust an deinem Auto verloren hast.
    Sag mal die beule hinten links war das unser schöner Tannenbaum auf dem Marktplatz?

    Gruß
    Didda

  • nene des war die Kirchenmauer in Oppenheim

    Stress + Hungrige Freundin x untalentierte verkehrsteilnehmer ergibt dann nach der Formel noch mehr stress und dann eben diese geniale Beule. naja im Februar is se geschichte

    SCHLACHTE ASTRA F STUFE 1.6 ... WER ETWAS BENÖTIGT EINFACH NE PN SCHICKEN

  • Naja man kann es ja gut mit der antenne zusammen machen. Ich sehe das Auto echt oft nur den besitzer halt nicht :406:

    Gruß
    Didda

  • Tja Ghostrider eben ;)


    Ja müssen da echt ma was drehen bin ja immer ganz in der nähe da im Kaff :-))))

    SCHLACHTE ASTRA F STUFE 1.6 ... WER ETWAS BENÖTIGT EINFACH NE PN SCHICKEN

  • So hier mal ein Foto von meinen neuen Rückleuchten , thx an autoschlosser01.


    SCHLACHTE ASTRA F STUFE 1.6 ... WER ETWAS BENÖTIGT EINFACH NE PN SCHICKEN

  • Hmm... sieht stark nach lasiert aus!

    Willst dafür n Lob? Oder n "Toll"?

    Ich find sowas immer... naja ohne ausfallend zu werden.... nich toll!

    Fahr ma hinter jemandem her mit lasierten Rückleuchten!

    Bzw komm dann nich an und heul rum das dir einer draufgeknallt is! ^^


    Desweiteren... irgendwoher kenn ich die Aufmachung des Cabs... wobei mir das andre in den Details noch besser gefällt!


    MfG Timme

    Failure is always an option!

  • Keine ahnung wen du meinst , is mein style wie es mir gefällt wie ich mein cab aufbau ich kopier nix.

    Ich weiß was ich da für rückleuchten fahre und will kein toll oder sonst was dafür, wems nicht gefällt kein ding.

    Nur rumheulen werd ich sicher nicht.

    Und da das ja als nächstes kommt :

    Ja die sind illegal und ich weiß es. Punkt !

    SCHLACHTE ASTRA F STUFE 1.6 ... WER ETWAS BENÖTIGT EINFACH NE PN SCHICKEN

  • nagut große auswahl an rückleuchten fürs cab gibt es ja nicht und da sind die ja fasst die schönsten und immer legal is ja auch langweilig :P