• Hallo nun wollen wir uns mal vorstellen.
    Wir sind 2 Ehepaare aus Vrees im Emsland die sich schon länger überlegt hatten einen eigenen Verein aufzumachen. Da wir schon in 2 verschiedenen Clubs waren (die uns schon zusagten) irgendwie war immer was dabei war was uns nervte, deshalb unserer Entschluß die OPELSCENE EMSLAND zu gründen.

    Zur Zeit sind wir 7 Leuten, aber Neuzugänge sind immer willkommen.
    Einen festes Stammlokal haben wir zur Zeit nicht, da wir uns abwechselnd bei einem von uns zu Hause treffen. Dort wird dann erst besprochen was wir unternehmen wollen und dann gehts zum gemütlichen Teil über. Mal grillen wir, ein anderes mal gucken wir uns eine DVD an oder sitzen vor dem PC und zocken eine Runde.
    Bei unseren Schraubarbeiten helfen wir uns eigentlich (sofern es die Zeit zulässt) immer gegenseitig.

    Wir haben allerdings auch bestimmte Clubregeln an die sich jedes Mitglied halten sollte, wie z.B. 3 Monate Probezeit zum besseren kennenlernen, keine Burnouts in viel befahrenen Ortschaften, etc. Das soll jedoch niemanden abschrecken sich bei uns zu melden.
    Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Wir hoffen, wir haben euch unseren Club ein wenig schmackhaft gemacht. Wenn ihr Lust habt, meldet euch einfach per info@os-el.de oder tragt euch ins Gästebuch ein.
    Hier der Link zu uns: http://www.opelscene-emsland.de

  • wo genau habt ihr denn euren club? vielleicht kann man sich ja mal treffen, ist bestimmt interessant!

    Mfg mike

    Fahre jetzt Opel Vectra B mit 2.0l dti und vorher Opel Astra F mit 1.6, 71 PS BJ 1994 und jetzt bereu ich das ich ihn weg getan habe!

  • das geht ja noch, unsere PLZ is 48691 in Vreden (NRW) wenn ich dann mal zeit habe kann ich ja cielleicht mal hochfahren

    Fahre jetzt Opel Vectra B mit 2.0l dti und vorher Opel Astra F mit 1.6, 71 PS BJ 1994 und jetzt bereu ich das ich ihn weg getan habe!