Klimaautomatik Opel Vectra B in Astra F ???

    • Offizieller Beitrag

    bey vectrexx hehe

    man hackt nicht alle auf mir rum will kein klima wird man eh nur krank von habe scheiben zum runter und rauf machen und ausßerdem ist ne klima nen stiller geld fresser und bei mir wird sowas nie genutzt das weiß ich von daher wird kein klima in meinem auto einziehen !!!


    also gehts auch ohne klima aber vectrexx finde ich schön das du mir mit rat und tat zur seite sthen wirst zumindestens kann ich bei deinem mal mit der taschen lampe mal schauen wie es bei dir aus schaut hehe *fg*


    ne mal im ernzt mal schauen wann ich das anfange aber kommen wirds bestimmt und das alles auch ohne klima :406:

  • tss dann helf ich dir auch nich^^
    halbe sachen^^

    übrigens kann man (wie ich momentan idr dauerhaft) den kompresspor ausschalten (eco-modus) dann läuft er quasi nur auf gebläse ohne zusatzverbrauch.
    aber wenns mal zu feucht wird einfach kurz klima an und die kiste ist wieder frei - besonders im astra-f nach meinen erfahrungen extrem praktisch ;)

    und nein du schraubst nich an meinem vectra :P

  • oje...das feuer ist entfacht. mich hat es auch unheimlich gereizt, weil ichs vorher bei niemanden gesehn hab und dachte mir...stellmotoren rein, bissel kabelei und fertig. aber das is echt nich ohne und wenn de das (wegen mir och ohne klima) durchziehst paddy, bin ich beeindruckt. setz dich doch einfach mal mit astrav6 in verbindung. ich hab ja wie gesagt keen bock mehr auf so umfangreiche sachen.
    mfg X

    Geschmack macht einsam---

  • Also wenn ich eine Klima rumliegen hätte, würde ich die sofort nachrüsten. ^^

    Und jetzt DAS Mehrgewicht ist es auch nicht. Das Gröbste ist der Kompressor. Klimakondensator und Aggregathalter wiegen doch fast nix....

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Jaich weiß urlat aber muss mich da mal rein hängen. Folgende teile werden benötigt für den Umbau

    -Transistoren
    - Stellmotoren
    - Bedien element
    -kabel ist klar.
    Klima hab ich schon :D
    und was noch weiß des zufällig einer und kann man auch die Climatronik von nem Omega B nehmen ?? außer die Blende mein nur die stellmotoren usw.
    #
    die Blende ist zu lang das weiß ich selbst :)

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Schaut doch mal Die Flash durch Bitte.Es war letztes jahr oder dieses Jahr mal ein Astra drin der diese verbaut hatte!Nur ob alles Funzt weiß ich leider nicht.
    mfg

  • geht eigentlich, finds recht schick... aber den klima und umluftschalter hätt ich vielleicht mittig angeordnet... aber ist auf jeden fall ne weitere inspiriation...


    mfg der mike

  • kenn noch jemand der es in seiner stufe verbaut hat
    http://die-opelscheune.forumieren.com/astra-f-f94/me…f-sth-t2759.htm

    Weiß nur er hatte ein Stellmotor blind angeschlossen da sonst die ganze zeit ein f angezeigt wurde

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden