UMFRAGE - Chromnummernschild Einfassungen

  • Ich sag immer "jedem das seine" denn die Chromteile sehen nicht schlecht aus !Das Auto muss halt dazu passen !
    Glaube nicht das ich mir so eine an meinen GSi machen würde

  • Ich find die Einfassungen nicht so uebel.
    Wenn der Wagen was Karosserie, Fahrwerk, Bereifung, Interieur und Lack angeht mal fertig ist. Dann liegt der Teufel doch im Detail, und genau bei solchen kleinen Dingen ;)

    Ich persönlich habe keins, erst muss der grosse Kram fertig werden, aber wenn da mal alles passt, wieso mal nicht um solche einfachen, günstigen Details kümmern.

  • Also meine meinung dazu,ich find wo Serie schon kein Chrom verbaut is muss es auch net sein. Beim Astra würde ich niemals von außen son Mist verbauen,sieht doch übelst billig aus,ausser Felgen.
    Man könnte auch sagen wie gewollt und nich gekonnt.
    Beim Asci oder Manta und der gleichen ist das natürlich was anderes.
    gruß Hoschi :408:

    über Leistung spricht man nicht die hat man
    [/align]

  • Chrom sollte höchstens an alte autos, wie z.b. c-coupe oder sowas. wenn ich mir was verchromen würde, höchstens paar motorraumteile wie ventildeckel, zahnriemenschutz und das hitzeblech am krümmer. ansonsten würd ich nix machen. bin kein so großer chrom fan.

    Ach ja, als ich noch beim bund war, hatte sich mein unteroffizier Spinner radkappen aufm seat marbella gesteckt. das sah ja mal richtig besch..... aus! also ich würde da lieber die verchromten unterlagen bevorzugen wenn ich die wahl hätte....oder einfach ein anderes auto fahren...:366:

    Gruß Koni

  • Ich papp die Schilder an Powertstrips fest alle Schilderhalter sind so gay :)

    cya

    Vectra A 1.8i 2001-2003
    Astra F 1.6SI 2003-2005
    Astra G 1.6 2005-*intunningprocess*
    Mitsubishi L300 2.5 D
    Astra H 1.6 TP Elegance

  • Find die dinger auch echt schwul
    und mir wollte die auch schon mal jemand andrehen :tongue:
    genauso schwul sind die verchromten Wischerdüsen auf sonen Billigkarren.
    Ist mir aber auch aufgefallen das das meißtens immer nur Schrottkarren sind wo sone Billigsachen dran sind :408: