Bra (Steinschlagschutzmaske) für den Astra F GSI????

  • Hi Leute,
    ich brauche dringend einen Bra für mein Schätzchen, das bei der letzten fahrt zum Treffen durch denn sch.... Split äusserst gelitten hat. Übrall an meiner Rieger front sind lauter Punkte vom abgeplitterten Lack. So ne Sch... Ich bräucht einen Bra für nen Astra Gsi, da es für die Rieger Front sichlich keinen Bra gibt und nach meiner Vorstellung ja nur der unterste Teil der Stosstange, bei einem Bra für den GSI, nicht abgedeckt ist.
    Wer kann mir weiterhelfen???

    MFG Svenson

  • sorry aber soweit ich weiss gibts den nur für die nicht GSIs.. also die mit den normalen eleganten frontschürzen.. :D

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Gibts Überjaupt welche für die Stossstange?

    Kenn nur die für die Motorhaube.. hab jedenfalls für den Astra noch keine andere gesehen...

  • @ ALL

    das sieht doch eh voll :409: aus!!!!

    holt lieber lackfolie.....! transparente! das is vieeeeel tighter !!! aber das BRA zeugs is doch ends aus den USA geklaut wie alles was scheiße aussieht!!! :406:

  • Also ich würde mir wenn es nötig ist und die Steinschläge solche überhand
    nehmen einfach beim nächsten Lackauftrag Weichmacher im Klarlack machen(lassen).Und das problem mit Steinschläge hat sich gegessen.Und so eine Ledermütze jedes mal dran und abmachen ?(

    Sonnenstudio auf Knopfdruck

    Einmal editiert, zuletzt von Bertoni (6. Juni 2006 um 19:05)

  • Einen Bra befestigt mann ja auch nicht aus optischen Gründen. Mir gehts darum das meine Stossstange geschützt ist. Es sieht natürlich nicht sonderlich toll aus, was wie gesagt ja auch nicht der Sinn der Sache ist, aber es verhindert Steinschläge auf der Motorhaube und der Stossstange.
    Es gibt niemanden der sich einen Bra anklemmt, um die Optischen Aspekte zu verbessern.

    Klarlack ist schon leicht weich gemacht da er ja auch bei jedem evtl. aufsetzen reissen würde.
    Das Problem ist wenn ich auf der Autobahn fahre, nützt auch nichts.

    Es scheint echt keinen fertigem Bra für den Astra F zu geben, schade....

    MFG Sven