Dem kiko sein Astra

  • Der Farbecode müsste aufem Schlossträger auf so ner Plakette stehen!! Ist des ne original Farbe, oder wurde der mal neu lackiert??
    Ich frag deswegen weil ich dieses Blau beim Astra F nicht kenne. Kann auch sein, dass es auf den Bildern anderst rüber kommt.

  • Jetzt wo dus sagst!! Aufem ersten bild find ich kommts irgendwie bläulich rüber.

  • Is schwarz.
    Auf dieser Plakette am Schlossträger steht nur ne nummer.
    Danke, schick isser! ;)
    Bin jetz dabei ihn wieder auf Vordermann zu bringen.
    Kupplung hat er neu, Zahnriemen, Wasserpumpe.
    Ne neue Achsmanschette muss drauf, ZV hab ich ihm spendiert.
    Es endet nie. :D

    mfg Hitsch

    Einmal editiert, zuletzt von Hitsch (4. Juli 2012 um 15:34)

  • Novaschwarz hat serienmäßig so nen blau/grau stich, leider

    schöner GSi

    aber das GTi Projekt vorher :abgelehnt

    DBilas ist *dieser Ausdruck wurde zensiert* aber schweinegeil stand da nicht :360:

    Ich habe einen Lotuseffekt für Kritik an meiner Ausdrucksweise :360::thumbup:

  • Da isser ja wieder!!! Lange nix mehr gehört ^^

    Na hat er sich was wieder zu gelegt ^^

    _________________________________
    Sascha


    Astra H Caravan 1,8 16V

    Astra G Caravan 1,6 16 v

    Honda Bali 50 Af 32

  • Joa... :D
    Wie gesagt, war recht turbulent in den letzten Jahren.
    Aber es hat sich gelegt, und da bin ich wieder. :)
    Guten Abend. :D
    Heute kam endlich ein großes Päckchen für mich an.
    Drin war:

    Also hab ich mich gleich mal an den Einbau gemacht.
    Auf der rechten Seite musste ich bisschen Pfuschen. Da wurde wohl net so toll geschweißt.
    Jedenfalls musste ich mit dem Fön dran.

    Ich hab da nochmal nachgearbeitet. Die Kante ist jetz schöner. ;)
    Links passte es wie angegossen. Ist quasi von selbst reingfeflutscht...

    Wie es der Zufall manchmal will hat es auch prompt geregnet.
    Also gleich ne Runde gefahren und danach gleich mal hinter den Tankdeckel geschaut.
    Staubtrocken!! :D
    Auf jeden Fall bin ich jetzt schon schwer begeistert. Mal abwarten ob sich die Aktion gelohnt hat und die Dinger halten sie versprechen...

  • Nö, da mach ich mir keine Gedanken. Ich werd die Löcher noch mit Scheibenkleber oder so etwas versiegeln.
    Ja, kann man. Die gehen bis ganz oben rein. Nur wenn man die Kanten anlegen will müsste man die Radhausschalen halt auch bearbeiten.
    Ich will deswegen nach Felgen gucken bei denen man nix machen muss.
    Da bin ich aber noch net weiter gekommen. Da schreibt ja jeder was anderes.

  • Wo hast Du denn die Radhausschalen bestellt? Bräuchte da auch noch 3 Satz vor dem kommenden Winter.

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Prinzipiell hast du ja recht Kermet, aber vielleicht meinte er ja ob es mit ner Tieferlegung in Verbindung mit breiten Reifen und angelegten Kanten geht.
    Dann geht's nämlich net. :D
    Zumindest net ohne die Schalen zu bearbeiten...

  • Prinzipiell hast du ja recht Kermet, aber vielleicht meinte er ja ob es mit ner Tieferlegung in Verbindung mit breiten Reifen und angelegten Kanten geht.
    Dann geht's nämlich net. :D
    Zumindest net ohne die Schalen zu bearbeiten...


    Auch da spielt die Tieferlegung keine Rolle, sondern nur die breiten Reifen ;)

    :P sah von der Seite bloß bisl komisch aus...


    Ja das stimmt, auf dem Bild dachte ich auch erst man verliert einiges an Freigängigkeit...

  • Nunja minimal verliert man ja zwangsweise, im Idealfall (perfekte Passform) nur Materialstärke der Radhausschale.
    Sah nur auf dem einen Bild so aus als wäre es deutlich mehr, wenn man dann aber die Form der Schalen anschaut sieht man schon dass die weiter nach oben gehen...

  • Also die Schalen von Lokari passen echt sehr gut.
    So gut das ich sogar die Klipse weg lassen konnte.
    Oben gehen die auch bis zum Blech.