Gurtstraffer verkleidung

  • Hallo,
    wieso ist die Gurtstraffer verkleidung bei einigen Astras so groß und beim einigen Astras so klein (normal)?

    MfG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • hallo die kleinen vekleidungen sind ohne gurtstraffer weil keine patrone vorhanden ist ansonsten werden sie von der grösseren verkleidung verdeckt lg rabbit :)

    "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."

    "Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne...."

    "Sie können nach Z'ha'dum gehen... aber sie werden sterben.."

  • MOIN

    öhmm gab es denn nen Astra ohne Gurtstraffer, kenne nur welche mit und das Serie ab 91.
    Sind das evt Reimporte oder so???

    Würde ich gern genauer Wissen, aber irgendwo müssen doch die Verkleidungen her kommen, gibts da ne GM-Nummer oder gar nen Foto?

    MFG Svene

    :408:


    PS: Wäre doch sicher einfacher gewesen von Opel, die Abdeckung auch ohne Grutstraffer zu verbauen, weil diese doch auch die Sitzkonsole etwas verdeckt, sieht doch besser aus.

  • Ich bin mir sicher die vor face GL (gähnenden Leere) Modelle sind mehr oder weniger die einzigsten die kein Gurtstraffe hatten. Habe aber schon einige gesehen ohne. Waren meist alle unter 1.6 Modelle

  • MOIN

    na jetzt aber, wieder was gelernt, hatte ich in der Form noch nie gesehen, was es alles gibt.

    Aber bin immer noch der Meinung der Astra wurde ab 91 mit Seitenaufprallschutz und Gurtstraffer beworben, das läst mir jetzt keine Ruhe.

    MFG Svene

    :408: