Batterieabdecktasche

  • Moinsen,

    weiß einer von euch wo man diese Batterieabdeckungen(taschen) wie auf den Bildern zu sehen, kaufen kann? Kann man die überhaupt käuflich erwerben????



  • Also der Omega hat die *Tasche* drin oder glaub der Vectra B auch zum Teil weiß aber nicht sicher. Ist aber nen Opel Orginal Teil. müsst auf der Arbeit noch eins rumliegen haben kann ja mal schauen wie groß und so.

  • also es gibt die tasche wirklich von opel

    teilnr.90519937 diese ist für den astra

    aber für vectra b gibt es andere taschen

    einmal 70 amp (für diesel) 90507583
    60 amp x25xe 90507582
    55 amp x18xe; x20xev 90507581

    preise gehen von 50 bis 110 euro ca

    und beim omega gibtes auch ne menge verscheidene


    mir scheint auch, dass es motorabhängg gewesen ist .. z.b hat der vectra a das nur beim V6 gehabt..


    ansonsten nur noch als nachbau bzw als zubehör von anderen herstellern


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Korrekto Danke, woggle und stielie.

    stielie

    Ja ähm, ist vermutlich vom ASTRA H der das drinne hat ?( oder ?
    Welche sollte man nehmen? Kommt dann ja auf Batt.-größe an, ne?

    Meinst du die haben das bei Opel auf Lager zum anschauen, oder muss das dort bestellt werden?


    gruss

  • nee du ich hab bei astra f schon geschaut .. man kann ja fragen obs noch lieferbar ist.......... aber erschreck nicht wegen dem preis.. und es kommt auch auf die batterie größe an.. da musst schaun was du für eine hast


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Also ich hab noch eine auf der Arbeit liegen allerdings keine Ahnung von welchem Auto. Maße ca 37x18x18 kann auch Bilder per Mail schicken. Einfach per PN anfragen.
    gruß woggle