wie bau ich ein GSI-sitz aus

  • unterm sitz erst mal vorne die plastikverkleidung abschrauben. hinten die plastikverkleidung ausclipsen. dann siehst normal eh schon 4 schrauben. aber voher die rote sicherheitsgabel für den gurtsrafer einstecken. und dann nur noch los schrauben und rausheben.

    ps. schieb den stuhl erst ganz nach vorne und dann nach hinten kommst besser an die schrauben ran :D

    Was dring ma mir? Bier!!!! :408:Was dringan de andern? Kaba!!! Den Kaba hält sie gesund!!!!!! :D

    visit me!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Asti_1.6 (28. Dezember 2008 um 17:27)

  • mach das lieber nicht mit dne gurten.leg die ösen einfach auf die hinten schrauben die die laufschienen im fahrzeug halten.hab ich bei meinem ex-cc auch so gemacht da du ja eine feste verbindung herstellst mit dem fahrzeug in dem sinn.wenn du aber am straffer festmachst und es kommt zum unfall dann geht es eher böse aus.mfg philipp

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • Die schrauben unten an der schiene lösen, 4 stück und gut is hast ihn draussen!!!

    Der Blitzkrieg ist noch nicht vorbei!!!

  • Die schrauben unten an der schiene lösen, 4 stück und gut is hast ihn draussen!!!

    Nicht ganz. Es fehlt in dein Beitrag der Warnhinweis auf die geladene Gurtstraffer ! Die können sich auslösen bei unsachmäßigen Ausbau die Sitze !

  • also auf gurtstraffer wurde hingewiesen.geh halt auf dei unteren schrauben dann hällt es auf jeden!aber ehrlich wer verbaut denn heut noch schrothgurte also is meine meinung.sind es starre???