• Hi zusammen,
    wer kann mir ein gutachten für AP Federn aus einem Kadett E CC schicken hab die in meinem astra nur der tüv macht jetzt mucken!


    Danke im vorraus

    Fahre jetzt Opel Vectra B mit 2.0l dti und vorher Opel Astra F mit 1.6, 71 PS BJ 1994 und jetzt bereu ich das ich ihn weg getan habe!

  • habs gefunden und schon angerufen, kommt morgen per email!


    Danke schonmal,

    Mfg mike

    Fahre jetzt Opel Vectra B mit 2.0l dti und vorher Opel Astra F mit 1.6, 71 PS BJ 1994 und jetzt bereu ich das ich ihn weg getan habe!

  • so nen schei.. jetzt muss ich denen erst noch nen brief mit 15 briefmarken a 55 cent schicken , dann bekomme ich erst das gutachten und die HU bekomme ich erst wenn ich das gutachten habe

    Fahre jetzt Opel Vectra B mit 2.0l dti und vorher Opel Astra F mit 1.6, 71 PS BJ 1994 und jetzt bereu ich das ich ihn weg getan habe!

  • so habe mein gutachten montag bekommen und eingetragen is jetzt auch alles, HU ist jetzt auch neu drauf endlich nach dem ganzen hin und her!

    Fahre jetzt Opel Vectra B mit 2.0l dti und vorher Opel Astra F mit 1.6, 71 PS BJ 1994 und jetzt bereu ich das ich ihn weg getan habe!

  • ja nachdem ich dann mal wusste das es die firma AP gibt ging das ganz schnell eigentlich!

    Mfg Mike

    Fahre jetzt Opel Vectra B mit 2.0l dti und vorher Opel Astra F mit 1.6, 71 PS BJ 1994 und jetzt bereu ich das ich ihn weg getan habe!