"gelber blitz-"...steht zum verkauf!!!!

  • ...so gibt mal wieder ein kleines update

    habe gestern und heute meine heckstossi obenrum gecleant,

    das heißt die kennzeichenbeleuchtung verschwinden lassen mittels gfk-spachtel und -matte,

    und alles dann noch neu lackiert obenrum.

    so und hier mal die fotos...vorher:



    ...und jetzt aktuell:







    ...hab das ganze gemacht weil ich ja die kennzeichbeleuchtung eh nicht mehr brauche,

    wegen den selbstleuchtenden kennzeichen...was soll ich sagen außer,

    langeweile im urlaub


    lg marcel

  • danke...danke... :rolleyes:

    es wird sicherlich noch die ein oder andere veränderung geben, aber halt ehr dezent. ^^

    vorschläge nehme ich gerne entgegen...

    lg marcel

  • Ach ja echt super schick dein Astra vor allem bei der Farbe werd ich immer wieder schwermütig,hatte auch mal so einen aber als 1,8 16V!!!Weiter so :344:

  • ...so gibt wieder mal ein kleines update :zwinka2:

    da ich ja von der 3M carbonfolie soviel übrig habe, und es nach der arbeit in den fingern

    gejuckt hatte, habe mich bei gemacht meine lackierten dachleisten in carbonfolie zu hüllen. :pfeiff:

    finde die vom kontrast her noch besser als in wagenfarbe lackiert. :sofa:

    hier die bilder:








    desweiteren war ich beim dynoday bei https://astra-forum.com/www.gpartz.de in storkow gewesen,

    war super wetter, schöne umbauten und schnelle autos, aber seht selbst,

    erstmal anstellen:







    ...schöner 1er golf mit 16v webervergaser...hammer sound :66666:




    ...blauer golf 1 mit brutalen 486Ps...ist der hammer wenn der turbo jedesmal einsetzt

    und die fronträder durchdrehen,selbst auf der rolle :omg: :26:



    ...ohne worte :pfeiff:




    brutale 4,0 Ps :schmeiß weg : mit knappe 75km/h :gruebel:




    ...ein extra schmaler wasserkühler für die doppelweber zum atmen



    ...und dann war ich endlich auch dranne... :pfeiff:





    ...so habe dann letztes we den einarmwischer von bonrath teilweise in carbonfolie gehüllt

    und den rest in schwarzmatt (auch von hinten)lackiert, leider fehlt mir die abdeckkappe über

    die 4loch mutter, werde wohl mir selbst eine basteln müssen: :pfeiff:






    ...dann musste als nächstes die rote led der wegfahrsperre...



    ...einen kill switch schalter von foliatec weichen, für den led himmel für an/aus




    so das ist erstmal der aktuelle stand ;)

    ...und jetzt fleißig kommentieren erwünscht :D ^^


    lg marcel

    Einmal editiert, zuletzt von astrid16v (12. September 2011 um 19:45)

  • das smart cabrio kenn ich xD der ist auch fast immer beim viertelmeilerennen aufn lausitzring dabei :D

    folie sieht schick aus, besser wäre echtcarbon :360:

  • ...so habe anfang der woche schon mal angefangen den motorraum ein bissl aufzuwerten :sofa:

    habe die zündkerzenabdeckung (das L) in carbonfolie gehüllt und die 2 imbusschrauben

    mit hitzebeständigen weissen lack besprüht.....und desweiteren habe ich mir das zündmodul

    auch gleich mal vorgenommen, die bodenplatte auch mit carbonfolie umhüllt und der rest

    wieder in weiss.

    nach einer woche normaler fahrt, hält die folie immer noch. :whistling: ^^

    wenn nicht habe ich ja noch ein fast neues "L" hier rumzuliegen. :pfeiff:

    bilder sind leider n bissl dunkel geworden :zick:






    ...als nächstes kommen dann noch ventildeckel und zahnriemenabdeckung dranne...usw. :zwinka2:


    lg marcel

  • ...so melde mich auch mal wieder hier zurück ^^


    wie schon oben geschrieben wird mein astra f in knapp 2 monaten abgemeldet und dann in der warmen

    scheune verbringen.... :D

    im januar wird dann ein neuer "astra j" bei mir vor der türe stehen,

    aber keine panik....der astra f wird dann komplett auseinander geschraubt und vieles wird dann

    verändert bzw. auch erneuert werden müssen, was aber auch ein weilchen dauern wird.... ;)

    hatte lange überlegt ob ich ihn behalte oder nicht....aber ich kann mich nicht von den astra trennen

    freue mich auf eine art schon auf den neuen astra....anderer seits viel mehr den astra f neu her zurichten

    es juckt schon förmlich in den fingern :366: :bier: :thumbup:


    lg marcel

  • gott sei dank, er kommt nich weg

    ich hab schon schüttelfrost bekommen als ich die überschrifft gelesen habe

    schön das du dir nen j geholt hast, aber ich glaube soviel umbauen wie bei sonem f kann man oder will man da nich

  • Gott sei dank. Bei der Überschrift hatte ich schon schlimmes befürchtet. Aber in Rente geht er doch nicht, er nimmt doch blos mal 'ne Auszeit, quasi Urlaub ;)

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Shorty gsi: na gut rente wäre übertrieben :rolleyes: ja die auszeit brauch er mal, hat ja auch schon mittlerweile 346.000km auf der uhr. ;)

    wo von ich selbst 290.000 km abgespult habe und der astra bei mir noch nie eine garage,carport oder was ähnliches im winter

    gesehen hatte :whistling: . die endspitzen müssen auf jeden fall neu gemacht werden, sowie die beiden heckflügel werden verschwinden

    von der heckklappe....ein böser blick samt verlängerten kotflügeln über den blinkern wird die front dann zieren under rest wird sich dann zeigen ^^

    farbe bleibt natürlich weiterhin ananasgelb.


    riderghost: na ja ein paar sachen kann man schon machen am astra j.....den 1.4er turbo mehr leistung z.b. spenden...

    ein anderer grill...ein anderer auspuff vielleicht, aber bis januar heißt es noch astra f fahren :evil: ^^ :thumbup:

    lg marcel

  • ja der gtc sieht schon sehr sportlich aus, hatte ihn auch schon bei unsern FOH um die ecke bewundert, :thumbup:

    aber mit 19.900€ geht´s los(mit der nix-edition) und endet je nach ausstattung bei ca. 34.000€ :S

    da ist man preislich und ausstattungsmäßig mit den 5türer aber besser dranne ;)

    und mit kind ist der 5türer die bessere wahl für mich ^^


    lg marcel

  • ich werde den vectra auf jeden fall behalten ;)

    fahre dann im alltag den vectra c und astra j....der astra f wird dann im januar abgemeldet und kommt in der warmen scheune,

    und wird neu her gerichtet. ^^ ....aber du hast recht habe dann 3 autos, und hätte gerne noch mehr opels,

    z.b. ein schönen 89er corsa a gsi :rolleyes: (träum...träum)

    aber erstmal muss der astra f dann fertig werden, und das wird sicherlich dauern :whistling:


    lg marcel

    Einmal editiert, zuletzt von astrid16v (19. November 2011 um 09:25)