"gelber blitz-"...steht zum verkauf!!!!

  • :party:

    danke fürs nette feedback :D


    als nächstes werde ich mir noch schwarze rückleuchten besorgen...denkmal so in 2 wochen ^^

    und dann werde ich mein innenraum mit farbe übersehen,weiß nur noch nicht in gelb oder weiss??? :wacko:


    lg marcel

  • so bei mir hat sich in der zwischenzeit auch mal wieder was neues ergeben :D :D :D


    hab mir eine originale astra f gsi haube vom schrotti besorgt und über ebay ein seltenen zender heckspoiler käuflich erworben ;) habe die teile zum lacker letzte woche gebracht und konnte sie diese dann endlich diesen freitag abholen(freu freu) habe am samstag die motorhaube dann angebaut und heute den spoiler,danke nochmal an klaus seine hilfe ;) der heckspoiler wurde vorm lackieren leicht angepasst,weil der irmscher heckspoiler oben drüber leicht im weg war ;( die motorhaube hat auf anhieb gepasst(die schaniere haben auch gepasst,trotz fl modell),das einzige was noch geändert wurde bei der haube war das wir hinter den lufteinlässen schwarzes renngitter zugeschnitten hatten und eingeklebt hatten(sah besser aus wie das originale plastikteil hinterm lufteinlass)

    und hier die bilder:








    so und jetzt haut in die tasten und gibt eure meinungen dazu ab :D :D :D

    lg marcel

  • ich habe ihn gesehen und musste ihn einfach haben den spoilerchen ;) und dazu ist er noch sehr rar :rolleyes: hatte vorher ein schwarze blende gefiel mir irgendwann nicht mehr,denn hatte ich eine gelbe mit airbrush war mir aber zu gelb :S und jetzt ist halt eine gebrushte dran,mir gefällt das heck,ist halt inviduell und hat nicht jeder :D

    danke nochmal an black&white wegen der abe für den spoiler ^^

  • sieht klasse aus ;) aber auf den winterreifen am besten radkappen drauf orginal opel radkappen natürlich

  • ach die dinger sind nervig zumindest fliegen die bei mir immer alle davon :366: entweder Winteralus oder normale Asphlattrennscheiben :499: aber zu deinem hobel die sache mit dem spoiler und dem airbrush was soll man sagen die schönheit liegt im auge des betrachters. Und wenn ich den spoiler so sehe verstehe ich auch warum der so selten ist, aber mal was kommisch ist warum hast du die alten aussen tür griffe ist doch ein facelift? und nicht böse sein über mein kommi sonst find ich dein auto schick schön gepflegt die lackierarbeiten immer beim profi machen lassen und nicht mit der dose selbst rum gepfuscht, ausser dem kindergarten tuning :sehrgut:

  • Nabend,
    richtig schicker Astra. Gefällt mir sehr gut. Wieder ein gepflegter Wagen. Vor allem die Leistung trotz der vielen Kilometer haben mich beeindruckt beim Lesen.
    Aber leider muss ich mich GolfjägerXE anschließen. Diese "Treffen Airbrush" sehen einfach nur richtig schrecklich aus in meinen Augen. Habe schon einige Show und Shine Fahrzeuge gesehen, die richtig geil waren und bei denen der Gesamteindruck durch diese Airbrush total gesunken ist. Aber das ist wirklich Geschmackssache. Deshalb bitte nicht böse nehmen.

    Aber in Oschersleben bist du glaube ich auch einige Male an mir vorbeigeeiert und da ist dein Astra mir auch immer aufgefallen ^^. Echt schön sauber gemacht!

  • @ astrid16v: ey das gibt´s ja nicht... passen wirklich der Zender und der Irmscher spoiler beide auf die Klappe??? Gibt´s ja nicht... Wollte das immer so haben und hatte Angst den Irmscherspoiler zu kaufen und dann passt die Schose nicht... Das ist ja nicht zu fassen... :crygirl: :idoof

  • hey....


    danke erstmal für die netten feedback von euch ^^  ACP: nee radkappen will ich nicht,fliegen ständig weg bei zügiger fahrweise speziell bei kurven :whistling:  GolfjägerXE: ist ein unechter 95er astra gsi 16v erstzulassung 10/94,hatte aber vom werk aus 95er facelift-gene(normale lackierte fl.stossi vorne und hinten,keine gsi verspoilerung,schmale seitenleisten mit aufschrift "sport",fl-spiegel usw...),deshalb hat er vielleicht noch die vfl türgriffe :thumbdown:  MaxMonster: ja ich habe dich in o.leben auch gesehen,deiner ist aber auch nicht von schlechten eltern :D werde anfang 2010 nochmal meine leistung prüfen lassen...hat sich ja schon wieder einiges geändert leistungsmässig :rolleyes: seit letzte woche sind´s 325.000km :whistling: so 500.000km wären schon schick 8o  bunny2683: ja die beiden spoiler finden platz auf der heckklappe nur das ich vom zender spoiler leicht was abschleifen musste an einer ecke(ca.2mm)


    lg marcel

  • Ein wirklich schicker Astra den du da auf die Beine gestellt hast. Und daß er trotz der relativ hohen Kilometerleistung noch solche Power besitzt ist echt Spitze.

  • :408: danke danke! :rolleyes:


    naja ich gebe zu,das er sicherlich ohne meiner pflege nicht so gut da stehen würde. man bedenke es ist noch der originallack,ausser den nachlackierten teile(motorhaube,heckklappe,spiegel,stossi und spoiler) :whistling: zur leistung,wie gesagt nächtes jahr mache ich nochmal ein leistungstest,ist jetzt auf jedenfall n bissl mehr als wie bei der letzten prüfung...hatte ja letztens ein offenen k&n drinne gehabt,und jetzt mit geschlossenen luftfiltersystem zieht um welten besser,und die lamdasonde wurde auch erneuert wie der lmm...das macht leistungsmässig schon viel aus...ich lass mich einfach mal dann überraschen :D was könnte man denn noch verändern an meiner astrid(ja gut frauchen darf ihn auch fahren :love: ) ??? mir fehlen momentan einfach die ideen...nehme jeden vorschlag dankend entgegen :danke :360:


    lg marcel

  • Is schon ein ansehnliches Auto, aber bestimmte Sachen sind wirklich sehr geschmacksabhängig. Und dass die Ananas mit dem großen Henkel auffällt is selbstverständlich. :D

    warum hast du die alten aussen tür griffe ist doch ein facelift

    Die Vectra B Türgriffe die du meinste gab´s erst ab 96er Baujahren. Die ersten Facelifts bis dahin hatten noch die alten Griffe.

  • :D :D :D auffallen soll er schon :P hab mir letzten sonntag bei ebay eine neue pumpe für die scheibenwaschanlage erstmal bestellt,war kaputt gewesen ;( gestern isse gekommen und heute wieder eingebaut kommt endlich wieder wischwasser. desweiteren habe ich mir über ebay bei phönix ein schwarzen haubenbra bestellt,der heute angekommen ist :rolleyes: mache ich denn am freitag rauf und mache denn ein paar fotos von,fürs forum. hatte ja mal schon ein drauf nur war der von der qualität nich so gut(die filznaht aussen löste sich ab) weitere updates und fotos folgen


    lg marcel

  • so da bin ich wieder :D mein auto heute mal kurz gewaschen(hab eine schöne beheizte halle) und den haubenbra von phönix gleich mal rauf gemacht :rolleyes: und hier die bilder dazu:




    und was meint ihr???? :pilot:


    lg marcel