FK STANDLICHTBIRNEN WECHSELN

  • verdammt... suche auch ganze zeit, kann aber nichts pralles finden! versuche es nochmal mit den smd dioden

    Der Blitz Soll Dich Beim Scheißen Treffen

  • ne, noch nicht fertig....bin noch fleißig an den Stoßstangen am spachteln....muss mal sehen, hoffe ich schaffs bis freitag...bin aber in jedem fall nächste woche fertig!
    dann kommen bilder ;)

    och, ich komme super mit den FKs zurecht....

  • Philips soll schöne weiß-blaue Birnen (H1-11 glaube) haben,und aus dem gleichen Programm auch Standlichbirnen in dem gleichen Look...

    Blue Vision waren das glaub ich....
    X-treme soll auch gut sein,aber ka obs davon Standlichter gibt....
    Und diese X-treme gibs auch noch mit einer hartvergoldeten Fassung.Die soll irgendwie bewirken,dass das Licht intensiever strahlt,fast wie eine 100w Lampe.
    Alle drei ahben E-zulassung und sind im StV. zugelassen.

    Werde mal gleich lostigern und mir welche zulegen..mir geht der gelbe Sch***ß nämlich aufm Sack und Xenon an sicht geht ja nicht legal....

    LG

  • hallo :)

    ich habe auch diese angel eyes von FK und muss sagen das ich nicht ganz zufrieden bin mit den dingern. pro ring kommen bei mir 4 lämpchen ( t5 ) rein, also 16 im ganzen! habe mir den spaß erlaubt mal leds zu verbauen und es sieht nicht gut aus man kann diese leds deutlicher sehen als die ringe ( vier punkte im ring ).

    bin grad dabei etwas neues zu probieren. leds mit größerem abstrahlwinkel oder smd's, ma schaun was drauß wird! stelle dann auch noch paar fotos rein!

    gruß paul

    und wie hast du die birnchen raus bekommen die sind doch da drin so schei...e verbaut da kommt man doch gar nicht ran

  • und wie hast du die birnchen raus bekommen die sind doch da drin so schei...e verbaut da kommt man doch gar nicht ran

    Die schwarzblauen Kabel laufen da drauf zusammen,die kannste so rausziehen...

    EDIT:
    Nach vielen diversen Foren stellt sich mir aber immernoch eine Frage:
    Wie zu Geier haben manche Leute angeblich Blue Visions mit w5w T10 Fassung in die RInge bekommen?
    Also bei mir passt da nur T5,die kleinen Birnchen bekannt aus der Tachobeleuchtung....
    Gibs da nen Hersteller der Weiße anbietet,oder muss ich doch auf LED`s?

    LG

  • Moin,

    Was hat den Bmw so verbaut? die sind doch auch immer so richtig schön hell!!!

    In den Sonar Ringen sind blos 2 Leds pro Scheinwerfer so kleine.

    Muß doch was geben..

    Ich schau mich aúch mal bisschen um.

  • Hab mal bei mir anchgeguckt,
    habe auch nur diese punktuelle Ausleuchtung,und das mit den Serienglühbirnchen in den Ringen.

    Werd mir jetzt definitiev LED`s/smd`s besorgen mit breitem Abstarhlwinkel...und ggf. dort was gegen die punktuelle Ausleuchtung tun.

    Die anderen Birnen sind schon umgebaut,aber noch keine Vergleichsfotos machen können.
    Mach ich wenn ich die Leds`s habe,um dann Vergleichsbilder zwischen links und rechts machen zu können...

  • Hi Leute, da ich sozusagen an der Quelle sitze, wollt ich einfach mal eine Sammelbestellung für weiße LEDs T5 Gehäuse, also einfaches Plug and Play mit den alten Birnen (einfach alte raus neue rein, Spaß haben, kein löten nötig)

    ....damit ihr ne Orientierung habt, hier 2 Vergleichsbilder von meinen neu beleuchteten Angels (links neu, rechts original):

    und nochmal nicht verschwommen (sry sind die einzigen bilder, die nicht überbelichtet sind^^....vllt sind die dinger einfach zu hell^^....ps ja, die sind weiß nicht blau ;), ich weiß die wirken bläulich und auch viel zu hell, aber wie gesagt, die Cam fängt das ganze einfach zu hell ein ;););)^^)

    Preislich könnt ihr euch bei einem Preis zwischen 4,00-5,00 EUR für 1 Päckchen á 5 LEDs einstellen, je nachdem wie viele es dann werden ;)
    ps brauchen tut ihr für alle 4 Ringe 16 LEDs, bei den sonar Angels weiß ich nicht genau ob die da passen, da ich da noch keine ausgetauscht habe, einfach nachsehen, ob die gehäuse da auch T5 sind, dann passen die auch ;)...brauchen tut ihr da aber nur 8 LEDs.
    würde also heißen:
    FK - 4 Päckchen 20 LEDs = ab 16 EUR zzgl Versand
    Sonar - 2 Päckchen 10 LEDs = ab 8 EUR zzgl Versand

    bitte postet hier http://astra-f-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=16315
    , alles andere wird i wann zu unübersichtlich
    MFG @ all

  • ich würda da gerne einen satz für meine FK AE´s haben wollen. T5Glassockel Weiß. Was kostet der versandt ??
    Müssten aber zeitig eintreffen weil ich endlich mein projeckt fertig haben will.

    Wie bekomm ich die in meine scheinwerfer eingebaut, muss ich da die linze von hinten zerlegen um an die fassungen zu kommen oder wie ??


    gruuß Marco