LCD Beleuchtung wechseln

  • Hallo zusammen,

    wollt mal nachfragen ob von euch schonmal einer nen LCD auf ne andere Farbe umgebaut hat??? bräuchte da mal paar tips und tricks wie man des am dümmsten anstellen kann???

    Hab mir von meinem elektriker LED´s in die orginal fassungen löten lassen aber des war net des ware obwohl die nen sehr hohen abstrahlwinkel hatten war danach alles dunkel und nichts mehr zu erkennen!!!

    wie habt ihr eure LCD Tacho´s umgebaut und die farbe gewechselt????


    :danke schonmal im vorraus!

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt!!! :360:

  • Problem3110 hat das mit Folien gemacht (siehe >>>hier<<< und >>>hier<<<). Schreib Ihn mal eine PN. Er hat sicher noch den Link, bzw. die Adresse wo er die Folien gekauft hat.


    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

    • Offizieller Beitrag

    shorty die braucht mann nicht kaufen( so wie ich hatte kein drucker :evil: ) sind projektor folien die einfach dem original maß entsprechen sprich dann plug Play ausgetauscht werden und dann ne licht streuscheibe da hinter geklemmt schon ist fertig farbe gewechselt ohne die beleuchtung anzufassen und hell ist es auf jedenfall auch noch bei sonne genau so gut zu erkennen

    und mit jedem farb drucker hinbekommbar


    mfg :D :P