Dachleisten abbauen

  • kann mir einer sagen wie ich die Dachleisten bein drei türen Astra f abbekommen
    weil ich glaube das die undich sind

    MfG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • dachleisten?? abbaun.. ganz einfach.. abmachen halt.. oder was meinst du?? die sind nur gesteckt von außen mehr nicht


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • habe ich gerage auch schon gesehen
    trotzdem danke
    muss ich mal gleich die c säule frei mach und gucken
    könnte es auch sein das es von schiebedach kommt an hillem ist aber nichts nass

    MfG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

    Einmal editiert, zuletzt von seppo (12. September 2008 um 13:49)

  • ja kann sein das es vom schiebedach kommt!dein schiebedach hat 4 abläufe die sich sehr gerne zusetzen!also ich empfehle dir den himmel runter zu machen und mal alle 4 abläufe durchzublasen mit druckluft.sind 4 schläuche am den ecken vom schiebedach!hoffe das hilft dir weiter.
    mfg

    Bremsen ist die umwandlung sinnvoller energie in unnütze wärme

  • versteh ich des richtig es wird nass in deinem innenraum?
    wenn du mal suchst, findest du ganz ganz viele threads zu dem thema, ev. hilft dir ja einer der threads weiter bei der problem suche.

  • ich habe die Dachleisten heute trotzdem mal runter genommen, hat mich halt interessiert viel es da drunter aussicht, bein abmachen habe ich festgestellt das sie fest geklebt waren.
    halten die auch wenn die nicht fest geklebt sind oder sollte man die wieder fest geleben.

    MfG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • geklebt?? ich hab meine dachleistenheute ma runtergebaut.. da ist nix geklebt.. die werden nur duch die klipse gehalten.. mehr nicht...


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede