Scheinwerfer vorne...bitte um hilfe

  • hallo leute

    bei mir is ein scheinwerfer undicht und ich wollte mir dann direkt schwarze holen,keine klarglas oder angle eyes einfach normale scheinwerfer in schwarz.jez gibt es die nur vom facelift und ich hab noch kein facelift.

    meine frage ist jetzt ob ich die scheinwerfer auch einbauen kann weil ich hab gelesen das dann zwischen scheinwerfer und grill nur ein kleiner spalt sei.wenn dern icht zu groß ist wäre mir das egal aber wenn ich noch was ändern müsste wäre es blöd.und einen gsi grill finde ich auch nich vom facelift.

    das komische ist nur das die astras ab facelift hinten unterm kennzeichen eine blende haben,meiner hat diese auch ist aber baujahr 05/1994...und da ich an meinem gsi den originalen grill schon behalten wollte wollte ich jez halt wissen wie das mit den scheinwerfern ist.

    danke schonmal

  • den GSI grill gabs nicht als faceliftmodell, beim facelift gab es keine gesonderte GSI optik mehraber ändern musst du nichts.. es bleibt halt nur dieser kleine spalt.. den kann ja nen guter karosseriebauer oder wenn du auch jemanden anderes kennst an deinem Grill ändern.. machbar ist da vieles

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • also das mit der karosserie sache is kein ding,bin selber kfz mechatroniker das bekomm ich schon hin...

    die frage war halt nur ob ich was ändern muss oder ob ich einfach die scheinwerfer einbauen kann.

    aber wenn das geht ist ja super :danke :danke

  • Rein damit und gut,zumindest wenn dich der Spalt nicht stört.
    Sind oben am Grill gute 1,5cm bis zu den Scheinis.
    Das weiß ich zufällig weil ich die Tage so nen GSI-Grill zum Facelift GSI-Grill gebaut habe.

    Würde dann so aussehen (ist halt noch nicht lackiert):

  • Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.